vw teilemarkt

stoßstange gti

Gust
  • Themenstarter

ich hab jetzt die möglichkeit ne neue stylingstoßstange zu bekommen. die ist allerdings vom 6n gti aber die müsste doch theoretisch bei mir auch passen? ich frag lieber nochmal nach bevor ich mir irgendwas falsches kaufe

gruß gust



gelöschtes Mitglied

    Ja, passt.
    Aber es ist doch dieselbe die du jetzt schon dran hast.

    Gruß
    captain


    Die Styling hat er schon dranne richtig..also passt sie auch!



    Gust
    • Themenstarter

    guck mal hier http://www.polotreff.de/html/forum.../49331.html
    deswegen brauch ich ne neue


    vorn? hinten? du hast doch schon das stylingpacket dran!?
    das sind die selben und passen auch

    edit: ups recht lahm gewesen... blödes telefon!


    Gust
    • Themenstarter

    hab noch ne frage. die stoßstange würde mich so 80-90€ kosten. ist gebraucht aber schon in meiner farbe d.h. lackkierkosten würden schinmal wegfallen. die gitter + nebelscheinwerfer sind auch net dabei aber die kann ich ja von meiner alten nehmen. ist der preis ok?


    Dafür das sie lackiert ist ist der Preis super! Würde sie nehmen!


    Gust
    • Themenstarter

    ok danke ist so gut wie gekauf

    edit: ich versprech auch hoch und heilig das ich dann das racinggitter draussen lass weil das sah ziemlich hund aus


    Sehr gut!



    gelöschtes Mitglied

      ja bitte lieber die originalen schwarzen sehen tausendmal besser aus!


      Heeey,nix gegen Gitter inner Stoßstange!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen