vw teilemarkt

195/45 R16 Tieferlegung TüV Pics

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Moin,
Hab es die Tage dann auch mal geschafft die Reifen auf die Felgen ziehen zu lassen,hatte die 3Wochen im Keller liegen

So heute hab ich dann mal ne Felge zum gucken drauf gemacht.Um direkt zu gucken wieviel mm ich tiefer gehen kann! So hinten hab ich dann schon die Radhausschale demontiert...Will 40/40 tiefer gehen meint ihr das passt,ohne zu ziehen usw. Und was sagt der Tüv dazu....



DSC00895.JPG
DSC00895.JPG

Die Felgen gefallen mir sehr gut!

Welche Maße haben die Felgen?

Breite ET usw!


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Hier das 2te...



DSC00897.JPG
DSC00897.JPG

Hi

bekommst du die Räder überhaupt so eingetragen?

ist der abrollumfang nicht der falsche?

müssten da nicht 195 40 R15 drauf?

Wie gesagt um die fragen zu beantworten bitte die breite und ET der felge angeben....
wenn du das geld hast kauf dir ein gewinde FW dann kannst du schrauben wie du es willst und es dir ambesten gefällt


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

7x16 ET38....Hab nen Gutachten bzw. ne ABE dabei denke das ich sie ohne Probl. eingetragen bekomme....

MFG
Sebastian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen