vw teilemarkt

Zulassung auf 4 Personen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Guys,

nen Kumpel fährt so nen alten Opel Calibra. In Diesem Forum vielleicht nicht gern gesehen, aber die Frage is ja eher allgemein

Also, die Schüssel ist nur auf 2 Personen zugelassen, sein Vorgänger meinte evtl. die Gurte rauszureissen und Spass mit nur einem Beifahrer zu haben.
Uns kotzt das an, da er immer nur EINEN mitnehmen kann, is doch voll assi, wenn man mal cruisen will ^.^

Frage: Was kostet eine Zulassung für 4-5 Personen? (Gurte werden natürlich vorher eingebaut )



Wiggle



gelöschtes Mitglied

    gecruist wird mit maximal 2 personen, rückbank und son scheiss is für familienpapas und leute die nen zu großen bekanntenkreis haben oder gern großraumtaxe spielen


    gelöschtes Mitglied

      @blah......will ja nich böse werden oder so, aber deine antwort hat nichts mit seiner frage zu tun! Also spar dir so aussagen doch einfach.

      Bin mir jetzt nich ganz sicher aber ich denke da wirst ne einzelabnahme brauchen und die kostet soviel ich weiß iwas mit 70-100euro! Bitte korriegiert mich falsch es nicht stimmt!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ui, das wird ihm wohl gar nicht gefallen XD

      Was kostet denn die Strafe, wenn man Gurte hat, die aber nicht eingetragen sind? Das war so seine IDee
      Er meint, die Bullen sehen bei den Scheinen doch net net durch


      Wiggle


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen