vw teilemarkt

Motorrad fährt 300 mph

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi :

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach nur krass!



  • net schlecht aber das sind km/h und keine mp/h ...

    trostem cool .. vor allem sich bei der geschwindigkeit noch leicht in die kurve zu legen ...


    hi

    echt geil und echt einfach nur krass
    Lebensmüde ich würde es nicht tun *gg*



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm in der überschrift steht aber mph... naja


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm wenn ich bedenk das ghostrider mit seiner haya+turbo (550ps) auffm hinterrad 440 gefahren is ...


    Krass was für eine beschleunigung


    also ich glaube stark, dass es sich um ein fake handelt.
    weil bei tempo 300 kommen einem die sachen entschieden schneller entgegen als hier im bild zu sehen ist.


    gelöschtes Mitglied

      Bin mir auch nicht sicher ob das nicht ein Fake ist. Und wer mal mit dem Mopped 250 gefahren ist weiß in etwa wie das abgeht.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      jungs, leider kann ich des vid nich sehen :( is das der typ der mit seim moped den brennerpass rauf fährt? das hab ich schonma in nem anderem forum mit ausdiskutiert un gerechnet, der typ is ca 120 gefahren, wenn man danach geht wie schnell die weißen streifen etc vorbei sind ....



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      video stammt aus portugal...


      ach leute die beschleuchnigung is gut aber seblst 300 kmh sind das nie und nimmer ! dafür sind die seitenstreifen viel zu gut sichtbar ! und mit 300 sachen in einen kurvenknick gehen ....

      ich tippe mal auf relalistische 240 kmh !

      den das video ist auch noch abends bei dunkelheit und dann müsste einem das eh viel schneller vorkommen ist es aber auch dann nicht !


      also ich denk das das hinkommt. es erinnert mich stark an einen getaway-in-stockholm film...
      beim ghostrider sehen die seitenstreifen bei 300 auch nicht anders aus! nur, der ghostrider macht wirklich krassere sachen als das da!


      gelöschtes Mitglied

        ich glaub auch nicht das das n fake is lass ihn doch seine 300 fahren nur halt km/h zum schluss packt er ja auch nicht mehr und der tacho geht am ende etwas langsamer hoch. währe ja normal würd ich sagen ist halt n 170 ps motorrad oder so


        Ich glaube nicht, dass es sich um einen Fake handelt, wenn mich nicht alles täuscht müsste das eine 9er Ninja gewesen sein (dem Tacho nach zu urteilen)! Und da ich selber das gleiche motorrad fahre glaub ich die Sache! Es könnte maximal sein, dass der Typ eine etwas kürzere Übersetzung drauf gemacht hat, denn meine geht maximal 290! KmH versteht sich!

        Es könnte natürlich auch eine 12er Ninja sein, die schafft die 300 ohne Probleme!


        gelöschtes Mitglied

          Man muss aber auch bedenken, dass ne Kamera viel langsamer aufnimmt als das menschliche Auge sehen kann. Viell. liegts daran


          Antworten erstellen