vw teilemarkt

Huhu ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Habe mich eben angemeldet und wollte mich mal eben schnell vorstellen.
Ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt und komme aus einem Dorf namens Urbach, ca 30km östlich von Stuttgart in Baden-Württemberg.
Ich bin stolzer Besitzer eines Polo kv in schwarz und habe mich hier angemeldet weil ich mich mit Gleichgesinnten austauschen möchte und so Erfahrung sammeln und weitergeben kann.
Gleich zu anfang mal eine Frage:
Gibt es hier auch ein Forum in dem man sozusagen die "Umbaustory" seines Polos posten kann? Also sozusagen wie sich das Auto entwickelt und immer wenn was dazu- oder wegkommt wird editiert mit Bildern und erklärung


Hoffe auf ein lustiges Beisammensein!

Grüße,
merT



willkommen und viel Spass hier

gruß Karsten


gelöschtes Mitglied

    wünsch dir ebenfalls viel spaß hier und ein herzlich willkommen



    hallo und herzlich willkommen im polotreff

    zu der umbaustory kannst du einfach ein thread selber aufmachen und ein wenig was dazuschreiben ....

    also dann kamerrad ... viel spaß weiterhin hier !

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied

      hi, ich komme auch aus Urbach, allerdings aus einem in Thüringen

      herzlich wilkommen


      hallo und willkommen


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für die Grüße!


      Hallo und viel spaß hier....

      P.S.: Wo is denn Bruno is er Krank oder wat?


      @ KARO-MATT
      vielleicht issa wieder bier holen



      gelöschtes Mitglied

        hallo und willkommen

        urbach kenn ch doch. is nich weit von mir!

        viel spaß auf der geilsten poloseite überhaupt!


        Wo is denn nur der raptile


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wohne glaube ich recht weit nördlich von dir aus ;D


        gelöschtes Mitglied

          recht weit is das nich wirklich oder? Is das oberhalb von Stuggi oder eher richtung bodensee!?
          Also nach Stuggi fahr ich wenn autobahn frei is und ichs gut laufen lass knapp 1std und 20mins!


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Isch 30km östlich von Stuggi! Aber wennde nur 20 mins nach stuggi brauchst kannsch net weit weg sein, ich brauch fast 30 mins

          Grüße,
          merT


          Prost!

          SO Mahlzeit und viel viel Spaß hier!


          P.s. Sollte ich dich mal Horst nennen ist das nur Spaß!


          gelöschtes Mitglied

            willkommen


            Antworten erstellen