vw teilemarkt

Kein Platz im Kofferraum was nun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute habe ne Bassrolle im Auto und kein Platz um den Verstärker irgendwo anzubringen habt ihr vielleicht Tips und Tricks wie ich das Problem lösen kann?

Danke schon mal für eure vorschläge!

MFG
BLADE



gelöschtes Mitglied

    da gibts sehr viele möglichkeiten, an die rücksitzbank schrauben, unter der rücksitzbank, in der reserveradmulde, unter den sitzen usw usw


    Ich würd in jetzt auch an die Rückbank schrauben,...
    Gruß Mathias.



    gelöschtes Mitglied

      wie soll die denn unter die rücksitzbank? kann da grade mal die Kabel legen aber ne endstufe passt da nie im leben unter...


      Da dran! Nicht da drunter!


      Zitat:

      da gibts sehr viele möglichkeiten, an die rücksitzbank schrauben, " unter der rücksitzbank " , in der reserveradmulde, unter den sitzen usw usw



      niemeals unter die Rücsitzbank! Da gibts n zu großen Hitzestau und das ding schaltet ab!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für eure vorschläge werde sie mal austesten was am besten aussieht


      was auch sehr schön ist, hinter die hintere seitenverkleidung, ist zwar etwas bastelei angesagt bis man alles ordentlich verstaut hat, aber dafür keine platzverschwendung

      Meine F4-560 läuft auch im sommer ohne probleme, hinter der hinteren seitenverkleidung.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      hab die fürn sub im doppelden boden un noch eine fahrerseite im seitenteil fürs fs



      Solange bis das auto brennt. Ne Endstufe braucht Luft.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Na gut ist ja bald we kann man ja viel ausprobieren!


      wie grave schon sagte mit dem seitenteil ist ne gute idee

      schau mal hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Solange bis das auto brennt. Ne Endstufe braucht Luft.


      die im seitenteil wird nichma handwarm un die im doppelden boden wird aktiv gekühlt, außerdem hat die zu sowas nen protect mode :P


      Aha. Protect-Mode, das heißt wenn se heiß ist kann ich keine musik mehr hören...

      Aktivkühler ist am besten!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      dazu is der protect mode da ... un wer seine amps am limit betreibt is selber schuld


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen