vw teilemarkt

sparco evo sitz?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo will mir 2 sparco evo sitze holen kann mir jemand sagen wie die sitze befestigt werden? hab nur so sitzschienen gefunden hosenträgergurte braucht man da ja auch gell

wie breit isn da die sitzfläche



gelöschtes Mitglied

    Also da brauchste normal je Sitz:
    1 paar Sitzkonsolen

    Die Hosenträgergurte würden aber beim Sportsitz mehr halt geben und besser aussehen als die Seriengurte. Das man sie braucht wüsste ich jetzt nicht, ist halt geschmackssache


    bei schalensitzen ist das ambesten wenn man mal seinen arsch dareingedrückt hat würde ich nicht auf blauen dunst kaufen



    hi also du brauchst sitz konsolen + laufschienen müssen aber das passende mas der sparcos haben,denn die haben glaube ich 325mm oder so und recaros 420mm nochwas drauf achten...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja hab nochmal bei meinem teilehändler nachgefragt.

    ich hab bei ebay nen nagelneuen sparco evo für 300 ersteigert

    den zweiten die sitzschienen und die schroth hostenrägergurte bestell ich dann bei dem

    zur sondereintragung muss man übrigens bei meinem spezial tüv unbedingt hosenträger fahren. (spezial tüv extra für wilde tuning abhnahmen wie sie auch große tuner an der seite haben)

    währ ja auch schwachsinn.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ´kann mir aber trotzdem jemand n paar bilder im detail von den sitzen unten rum mit konsole im auto machen.


    währe echt net.


    ne sorry hab keine camera :(


    polotreff.de
    #8 - 04.07.2006sparco sitz montage sparco evo im polo sparco evo polo 86c evo sitzbefestigung polo 86c sparco
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen