vw teilemarkt

Emblemloser Grill welcher ist zu empfehlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Suche nach einem emblemlosen Grill für meinen Polo kv. Welchen kann man da empfehlen? Wie siehts mit passgenauigkeit und Qualität aus?
Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge (evtl mit Links) bringen könntet!

Grüße,
merT



hol dir nen fk oder nen bonrath grill.
die passen wie orig. nur eben ohne emblem. hol dir keinen von jom.
passen nicht, sind billig im materila (bricht) und zum teil muss mann löcher bohren (keine orig. aufnahmen)


Ich will ja nix sagen aber der fk hat bei mir auch nicht gepasst musste ich anpassen voll der scheiß



hab schon den zweiten JOM, und der kost bei ebay 15€ oder so, und der passt 100% und gebrochen ist mir der erste weil bei 140 klamotten ne KLrähe rein is...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kriegt man die alle bei ebay?


für nen 6n ja, KV musste gucken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, dann werd ich mich heute mittag mal umschauen!

Danke für die Hilfe!


hi,
kauf dir keinen von JOM sag ich dir...
passt nicht, guckt stück raus, billiges plastik....


gelöschtes Mitglied

    haben fk drinne und einwandfrei! und die klippse ist normal dass die kaputt gehn!



    Mein JOM hat bombig gepasst, BEIDE!
    also kann über JOM nix sdchlechtes sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Werde mir wohl einen von bonrath holen, ist der zu empfehlen? Problem: speziell für den kv werden keine angeboten, es heißt immer nur polo 6n. Passt der nun bei mir oder nicht?

    Grüße,
    merT

    /edit: was haltet ihr von diesem Grill: http://cgi.ebay.de/Front-Grill-ohne-Emblem-VW-Polo-4-6N-NEU-Kuehlergrill_W0QQitemZ330001677978QQihZ014QQcategoryZ68211QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    normal schon.
    der polo kombi ist ja im grunde genommen ein 6n vorderbau mit ner leicht abgeänderten karosse (auf kombi,stufenheck etc.)


    ich finde grill is grill

    zumindest bei denen ich hab auch fk

    aber balde will ich mir des genze noch anders bauen wenn ich mal widda bei geld bin ^^

    mit nem zender grill (siehe bild)


    zender1.jpg
    zender1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    normal schon.
    der polo kombi ist ja im grunde genommen ein 6n vorderbau mit ner leicht abgeänderten karosse (auf kombi,stufenheck etc.)



    Schön wärs...hab mich inzwischen schlau gemacht, es passt sogaut wie nix vom 6n an den 6kv...alles nur mit abänderungen!

    Greetz,
    merT


    hab JOM drinne und bin damit sehr zufrieden ! steht auch nicht raus und passt wunderbar. !


    Hab auch den JOM drinne.. naja scheiss Qualität aber er hält!


    also, ich bin mit jom auch zufrieden. passt super! Ist auch von ebay....


    polotreff.de
    #18 - 05.07.2006vw polo 6r emblemloser grill polo 6n emblemlosen grill polo 6n emblemlos vw 6n emblemloser grill vw polo 6n emblemloser grill
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen