vw teilemarkt

lambo abgezogen

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hey leute ihr werdet es nicht glauben, aber heute aufm VW AUDI TREFFEN in BÜHL hat nen komplett gestriptter AUDI RS$ nen lambo galliardo auf der 1/8 meile abgezogen, mit einer länge vorsprung!


das ganze treffen war richtig geil!


gute polo presents!

Mfg

Raver6N



gelöschtes Mitglied

    hi
    ich war auch da
    war net schlecht.
    dann hast du bestimtm auch den einser golf gesehen oder? schwarz und vorne stahlfelgen mit rennreifen der extrem laut war und am start immer reifen heiß gemacht hat bis es voll geraucht hat. hoffe du weist welchen ich meine hatte das 1. mal nen fehlstart weil er zu früh los ist. weist zufällig wie viel ps der hatte? und was für ein motor? würd ich zu gern mal wissen der ahtte glaub ne zeit von 7...


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    ja ich weis welchen du meinst, ich hab aber auch keine aunung wieviel PS der hatte!

    bist du mit deinem drauf gewesen?



    war auch da, komm ja aus Bühl leider hab ich das Finale nicht mitbekommen. letztes Jahr wurde der Ferrari auch voll verheizt, von nem beetle bi-turbo und allrad


    MM-Motorsport hab ich auch gesehn


    Raver6N
    • Themenstarter
    Raver6N's Polo 6N

    na mich wundetrs das der beatel der aufm parkplatz stand ( schwarz mit über 400 PS) nicht mitgefahren ist!

    der hätte garantiert gewonnen!


    gelöschtes Mitglied

      wie meinst du ob ich mit meinem drauf gewesen bin? auf dem parkplatz oder der "rennstrecke" parkplatz ja aber rennstrecke nicht mit 55 ps komm ich net gerade weit


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      joa, avber es ist ja au nen 45 ps polo mitgefahren, just for fun!

      nächstes mal wenn ich mit meinem da bin fahr ich auch, mal schaun wer schneller ist!

      kommste am 30. au nach bühl?


      Raver6N
      • Themenstarter
      Raver6N's Polo 6N

      ups sorry friedrichshafen mein ich!


      gelöschtes Mitglied

        der schwarze beetle war doch der von rothe? der stand hier bei uns auch schon rum beim freitags- und samstagstreff!



        gelöschtes Mitglied

          was ist in freidrichshafen genau für ein treffen? auch wieder VW & Audi? gibts a nen link dazu?


          Raver6N
          • Themenstarter
          Raver6N's Polo 6N

          is nen vwtreffen aufm parkplatz der messe! (P7)

          jep gibts www.vwambodensee.de


          wäre cool wenn viele polos da wären!

          gebt mal laut wer alles kommt!


          gelöschtes Mitglied

            ok ich werd mal sehen was sich machen lässt. vllt. komm ich mit nem kollegen vorbei je nach dem in meinem polo oder in seinem a3


            Raver6N
            • Themenstarter
            Raver6N's Polo 6N

            vieleicht sieht man sich ja!


            gelöschtes Mitglied

              also wenn ich fahre können wir uns ja treffen. muss erstmal mit dem kollegen reden.


              Raver6N
              • Themenstarter
              Raver6N's Polo 6N

              meint dort, oder wie?


              warste schon mal auf der tuningworld?


              gelöschtes Mitglied

                ja meinte dort.
                klar war ich da schon bis jetz jedes jahr dieses jahr das erste mal 2 tage
                muss noch mal aufem plan schauen wo genau der 7er parkplatz is


                Raver6N
                • Themenstarter
                Raver6N's Polo 6N

                immer in richtung messe halten, und dann ist es ausgeschildert!


                Antworten erstellen