vw teilemarkt

Sirene für Alarmanlage

Bestlie
  • Themenstarter

Es kommt doch drauf an welche Sirene man hat weil die Sirene die ich habe hat 6 Töne nehme ich die von mein Kumpel die hat nur ein Ton. Ich will die haben mit dem auf und zu Geräusch was die BMW immer haben das wüt wüt.



Bestlie
  • Themenstarter

Weiß den keiner ob man dafür nur die Sirene brauch?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

haste schonma die vom 4er golf gehört?

ich nur einma, als wir wissen wollten ob die geht ging nix los, denne fenster ausversehen aufgelassen un zugeschlossen hm irgendwann ging der alarm los, des is ma verdammt laut un geht einfach nur über die 2fanfaren hupe ....



Bestlie
  • Themenstarter

Ich will einfach nur die haben was die BMW oder vieleicht auch ein Golf hat. Das ist so ein bekanntest gegäuch und davon will ich die Sirene haben. Weis einer wo man die vieleicht kaufen kann?


Antworten erstellen