vw teilemarkt

Zentral mit clean Heck

VW-Racer
  • Themenstarter

Also ich will mir die Waeco Zentralverriegelung kaufen da ichgehört habe es wäre die beste.Mit der MT 350 Fernbedienung.Nun zu meiner Frage ich will mein Heck cleanen und würde über die zusatzfunktion gerne mein Kofferraumdeckel aufmachen also dass aufspringt.Geht das und was brauche ich für ein Zusatzmodul



geht auf jeden fall, du brauchst nur ne stellmotor für die heckklappe. ich habs bei mir auch so.
wenn du willst kann ich dir so nen stellmotor anbieten, ich hab noch welche auf lager, bei interesse einfach ne pn schreiben.

mfg


Ich hab als Stellmotor vom Golf 4 die Tankklappenentrieglung genommen. Hab bei VW mit ein bißchen Prozente knapp 15 euro bezahlt. Aber wenn 6N Grün billiger ist,dann nimm lieber seins...



bin ich leider net , ich hab nur die starken magnetmotoren im angebot, die kosten mehr, sind aber stärker und robuster

mfg


gelöschtes Mitglied

    @6n grün wieviel kosten die bei dir?


    gelöschtes Mitglied

      nächste frage...
      1. wäre der handsender der mt-350 gut in meinen klappschlüssel zu verbauen?
      hat da einer ahnung von?

      2. wie wird denn die zusatzfunktion da bei der mt-350 angesteuert? sind doch nur 2 knöpfe drauf ich frag nur, weil wenn es nur einen knopf zum öffnen und schließen gibt, dann stell ich mir das schwer vor den in meinen schlüssel zu verbauen


      VW-Racer
      • Themenstarter

      der eine knopf öffnet und schließt so weitich weiß und der andere ist für die zusatzfunktion aber wie man das ansteuert und einabut ka


      Ich hab auch die Golf 4 Tankentrieglung
      drin. Die MT 350 sagt mir jetzt nix. Hab ne Alarmanlage mit ZV und kann die Heckklappe auch die Fernbedienung öffnen. Dafür muß die Alarmanlage oder die ZV mind. 3 Kanäle haben. z.b. Kanal 1 zum öffnen der Türen-Kanal 2 zum schließen der Türen-und Kanal 3 für den Stellmotor.


      gelöschtes Mitglied

        wo kauft ihr die alarmanlage?



        VW-Racer
        • Themenstarter

        wer zum teufel spricht hier von ner Alarmanlage?


        gelöschtes Mitglied

          Hallo,
          also ich habe die Heckklappe automatisch entriegelt. habe dafür aber eine Extra - taste genauso wie extra eine für Lautloses öffnen und schließen.
          Ich habe die einfachen Entriegelungsmotoren aus dem zubehör.
          Ich hatte früher mal ne Carguard, jetzt ne Crimeguard.
          Aber Tipp, wenn du eh clean machst, dan entriegel doch über den Heckwischeransteuerung.


          polotreff.de
          #12 - 21.10.2004clean heck öffnen vw polo zentral heck
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen