vw teilemarkt

neue pics im profil

geminipolo
  • Themenstarter
geminipolo's Polo 86C

schaut mal rein!

eure meinung!?


mfg gemini



Sehr schön!
Gefällt mir echt gut der kleine!


Gruß
Markus


Die Front gefällt mir nicht..is halt Geschmackssache..aber der Rest ist sehr schön!



gelöschtes Mitglied

    hi, schicker polo ! echt schön gemacht, aber die front is auch nich so mein fall..

    mfg


    geminipolo
    • Themenstarter
    geminipolo's Polo 86C

    hi leutz,

    is eben geschmacksache!in natura siehts sehr geil aus!

    corrado&golf3!


    gelöschtes Mitglied

      sehr schick ! gefällt mir richtig gut...


      jetzt noch xenon in die scheinwerfer und fertig!


      gelöschtes Mitglied

        Ja stimmt in echt sieht wirklich fett aus hab dein polo ja schon öfter mal gesehen!

        Mfg Nicl


        gefällt mir auch sehr gut.

        Find grade die Front sehr aussergehöhnlich, mir gefällt das mit den corrado scheinwerfern...



        geminipolo
        • Themenstarter
        geminipolo's Polo 86C

        merci!

        an nicl89
        hab dich gerade in der mitglieder such gefunden!endlich wieder ein paar neue leute aus der umgebung!man könnte sich mal treffen!

        schick mir mal ne pn!

        falls du was lackiert brauchst oder sonstiges,ich hab da eine kleine werkstatt,als nebenbeschäftigung!
        mfg jul


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen