vw teilemarkt

auch mal neue Bilder...

bart_1
  • Themenstarter

hi, also ich habe auch das Profil mal geändert,... zwar nicht ganz sauber auf den Bildern, ... aber ich glaube die änderungen sind zu sehen....

ein komplette geändertes Profil wird wohl noch etwas dauern....

mfg



schaut super aus dein flitzer


gelöschtes Mitglied

    schön, hast gestern auf treffen gemacht wa

    ja schick, vor allem die front! aber weißte ja!

    weiter so



    gelöschtes Mitglied

      Kann mich Jenny nur anschließen. Die Front ist mir auf dem Treffen gestern auch gleich aufgefallen. Ist echt gut geworden

      Der Rest ist auch nicht schlecht, vor allem der Innenraum gefällt mir gut.


      Die Front ist der Böller schlecht hin!

      Weiter so!


      bart_1
      • Themenstarter

      danke danke... ja die bilder sind von dem Treffen... ich hatte bis jetzt ja nur bilder von dem Montieren, aber es fehlten ja noch die bilder von der cleaningarbeit (seitenleisten und türgriffe)

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen