vw teilemarkt

Gaspedalwechsel

Concept
  • Themenstarter

Hallo zusammen...
Folgendes Problem: Im Polo 6n wurden anscheinend verschiedene Arten von Gaspedalen verbaut. Ich habe eins, mit "flacher" Auflage. Um jedoch Pedale, a la Audi TT oder R32 einzubauen (es hält auch so und würde bestimmt auch gehen) brauche ich ein "gebogenes" bzw. "rundes" Gaspedal. Bei VW hab ich schon gefragt. Die können mir auch nicht sagen obs passt.
Alles, was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist, dass ab modelljahr 98 die neueren verbaut wurden.
Nett wäre es, wenn mir vielleicht jemand sagen könnte (am besten jemand der noch einen Bowdenzug als Gasgeber hat) welches Pedal er drinne hat. Die Teilenummer wäre auch super. Evtl hat ja jemand sowas schon mal getausct oder ausgebaut. Für Tipps bin ich dankbar!
Grüße Christian



gelöschtes Mitglied

    Du kannst das alte Gaspedal nehmen und für den TT Aufsatz anpassen.

    Gruß

    DKMD


    Concept
    • Themenstarter

    Wie kann ich das denn anpassen? Heiß machen?



    Antworten erstellen