vw teilemarkt

Carrera GT

Polodriver6N
  • Themenstarter

Ich weiß nicht obs hier so unbedinngt rein passt, aber wusste auch nicht wo sonst.
Also am Samstag hab ich mit meinen Eltern ne Motorrad Tour gemacht. Wir sind in den Dolomiten gewesen. Am Jaufenpass haben wir im Jaufenhaus (fals das jemand was sagt) Mittag gemacht. Dort kann man schön davor in der Sonne sitzen und hat einen schönen Blick auf die Berge und auch auf die Kehre die dirket davor ist. Man sieht und hört fast nur Motorräder. Plötzlich wirds Laut. Ein Richtig Tiefes Brummen.
Da kommen mal eben 2 Schwarze Porsche Carrera GT den Berg hoch und Driften so richig schön die Kehre hoch. Das war ein Hammer anblick. Ein richtiges Schauspiel! Das war mein Nachtisch! Einfach Hammer!



gelöschtes Mitglied

    Das war bestimmt geil

    Bin letztig auch fast aus meinem Polo gefallen, als ein silberne Carrera GT an uns vorbei gefahren ist *sabber* Einfach nur ein Traum von einem Auto *selbst schon mitgefahren ist* und der wahre Sinn des Lebens


    In Pforzheim ist ja ein Porsche Zentrum, dort arbeitet n Kumpel von mir. Der hat mir mal Fotos von nem GT gezeigt der Schrott war. Ich hätte heulen können. N 2 Wochen altes Auto.*ichschmeismichweg*



    wenn euch das aussehen gefällt, dann hört jetzt ganz genau hin...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg norman


  • polotreff.de
    #5 - 08.07.200650904 carerra
    Antworten erstellen