vw teilemarkt

neue pics

Iceboy
  • Themenstarter

so, habs nun auch mal geschafft das ich mein auto geputzt habe. habe dann gleich paar bilder gemacht und des profil bei gelegenheit bissl bearbeitet.



gelöschtes Mitglied

    schöne bilder! sieht schick aus dein kleiner!

    weiter so


    gelöschtes Mitglied

      ja schaut sehr gut aus


      weiter so



      Hinten evtl. noch ne Styling Stosi oder ähnliches aber sonst topp! Weiter so!


      ich schließe mich den anderen meinungen an, schick schick


      gelöschtes Mitglied

        Sieht echt spitze aus dein Polo, schön dezent, genau mein Geschmack

        Geile Felgen


        gelöschtes Mitglied

          sieht echt top aus dein kleiner sieht fast so aus wie meiner hihi die felgen gefallen mir auch echt gut!

          weiter so

          liebe grüße


          Hui..der Iceboy..irgendwie sagt mir der name was..von früheren Tagen hier im Polotreff....jetzt komm ich mir voll alt vor

          trotzdem schicker polo

          Gruß Dragon!


          Iceboy
          • Themenstarter

          find ich ja klasse das mich einige noch kennen
          habe jetzt gut ein halbes jahr pause eingelegt mit polotreff. werd jetzt aber wieder desöfteren online sein



          mir gefällt der polo auch gut !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen