jo hoffe es geht morgen weiter
Haltet euch ran, damit zu Pfingsten die memoryroten gut dastehen!
jojo isses ja ega aba ich pass schon auf ich werd wohl gernich oder nur mit baustelle kommen ...
klaa kommst du
und bei mir isses bis jetzt immer noch ne gfk frage da der shop von meinem händler erst ab april wieder offen hat...
oh mann.. Da geht ja was vorran..
Ich hab gestern bei dem Schönen Wetter auch etwas gewerkelt..
(Endlich mal den Rost entferntund alles schön schwarz lackiert)
Jojo wenn Du noch was für deinen Hifi - Ausbau brauchst, ich habe noch einiges liegen..
Grüße
tim der t wäre für bautzen ideal, nen fahrendes zelt
meT
Ja also das war auf jeden fall die richtige Entscheidung.
Auch wenn der 3x so teur war wie der GTI
Luxus Kostet halt..
JoJo mach weiter so.. sieht schong gut aus was du und der Grave da werkeln..
danke tim hört man gern
als erstes sind wir wieder zum baumarkt gefahren und haben uns mal wider eine ladung MPX Birke gekauft ... dazu noch bissel silikon und anderen kleinkram
so schauten die bretter aus nachdem wir mit der kreissäge fertig waren
2 von den brettern haben an der flachenkannte einen winkel, damit sie exakt an der platte aufligen und schräg sind
heute haben wir weitergebastelt und uns von dem scheiß wetter ned de laune verderben lassen
nach einem kurzem abstecher um kabel zu kaufen haben wir losgelegt
zuerst wurden die streben für die kleine spl 2604 angebracht, dabei haben wir gleich mein radiosteuergerät in seine position gebracht
Sieht echt gut aus, macht weiter so!
bin echt mal gespannt wie das Endergebnis dann ausschaut!
ooh sehr hochwertig mit Connection Kabelns..
Hatte ich auch alles verbaut (nu über)..
DIe idee mit der rückbank um einstellen zu können ist TOP!
hab nun meine polierten domcaps mal festgemacht
passen saugend druf ohne wackeln oder ähnliches find ich cool
Schaut gut aus, macht aber auch nicht schneller!
Wegen der Politur, habt ihr schon Verdünnung, Petroleum und ähnliches versucht?
Wann gehts denn im Kofferraum weiter?
gruß vom ebenfalls memoryroten mit GTI-Sitzen!
also verdünnung hab ich noch ned versuch will ned des des den lack noch mehr angreift ...
zum kofferaum ... ich hab schon alle komponenten die ich brauch hier ... also lüfter sicherungshallter für die lüftersteuerung usw. haben auch schon mal grob die ringe für die woofer ausgerichtet... nur leider is das harz fürs gfk noch nicht da ... und zum gfkn leider noch zu kallt
Dann probier mal Petroleum das greift den Lack nicht an, was aber Verdünnung auf ausgehärteten Lacken auch nicht so schnell macht!
okay werde ich demnächst mal testen
muss sagen extrem geiler ausbau.
wenn endlich mal mein bestelltes harz kommen würde wäre ich sicher schon weiter
aber was lange wert wird gut
es geht mal wieder weiter
zuerst haben wir die grundplatte noch etwas optimiert ... da es immer noch ein elendes gefriemel war mit dem strom/sicherungs verteiler haben wir aus der platte ein stück rausgeschnitten um das abmontieren zu umgehen
denne haben mir uns noch "ramposchrauben" besorgt die werden wie ne madenschraube im holzgestell versenkt und von oben mit schrauben versehen wir haben flügelschrauben genommen mit ner großen unterleg scheibe nun sitzt die bodenplatte samit aufbau bombenfest am gestell
Schaut echht top aus was ihr da macht! Da weiß ich ja wer mir nächstes Jahr was feines bauen darf!
bis next jahr is noch weit ich weis ja nich ob die orange next we da is, evtl sin wir da mit gfk soweit das die kisten stehen un fahren mal gen leipzig zum polotreffen
mmh, weiß ich leider nicht, hab viel zu tun, der Polo soll ja seine neuen Schuhe bekommen! Aber bis Pfingsten is auch nimmer lang!
nur stress hier ...
von nix kommt halt nix, Endstufen sind ja auch noch nicht fertig! :(
warum bauste die selber oder was ^^
nee, aber kämpf bei meiner Wunschendstufe noch derb mit Störgeräuschen! :(
uha ... bei mir is bis jetzt noch alles okay ^^
hab heute meine neue CSR stoßstange mitn grave zusammen von einem "tuner" aus do stadt geholt
so wie wir es gesehen haben muss da leider einiges gemacht werden is an manchen stellen sehr sehr dünn
aber wir bekommen des scho hin
Warum ne neue?
weil als ich mal das auto bei ner durchsicht hatte die mir die kaputtgefahren haben ... gratis aber repariert
dennoch 2 aufhängungen dabei gebrochen
und ich bin einmal etwas unvorsichtig in meine garage gefahren da ich 2 lange bretter brauch und bei regen diese nass waren
bin vom rechten brett gerutscht und genau die gleiche stelle ist wieder gebrochen wo die repariert haben...
war ich aber auch selber schuld geb ich zu
nun fahr ich schon gut 1/2 jahr mit ner angerissen frontstoßstange rum
und die neue wird noch gecleant und verstärkt ... lacken fertig