vw teilemarkt

Radio Ausbauen

Polo20cent
  • Themenstarter

Hallo leute bin neu hier !
HAbe auch schon die sufu benutzt aber nichts passendes gefunden.
Unzwar bekomme ich das ori Radio aus meinem 6n Bj95 nicht Raus habe mir beide Werkzeuge besorgt zum ausbauen aber es klappt nicht das radio kommt so ca 2cm raus aber samt Rahmen und der soll ja drinne bleiben ich bin so langsam am verzweifeln und kann es mir nicht erklären!Vieleicht kennt ja jemand mein prob.

MFG
Marcel



gelöschtes Mitglied

    geh zum vw händler in die werkstatt die bauen dir dess dingens unmsonst aus!


    Polo20cent
    • Themenstarter

    Das ist ja mein prob auto ist noch noch nicht angemeldet und will das Radio raushaben damit ich meine Anlage einbauen kann!



    Welcher Rahmen kommt da mit raus? Die OEM-Radios im 6N hatten imho (außer der Mittelkonsole) keinen Rahmen drumherum.

    Kanst du vielleicht mal ein Bild von machen?


    Polo20cent
    • Themenstarter

    Hat sich alles erledigt habe die Komplette Mittelkonsole ausgebaut und nun ist das Radio auch raus ! Naja was will man machen ging halt nicht ohne ausbauen weil der Ganze einbaurahmen sich verkantet hatte !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen