vw teilemarkt

Streetfighter Heckspoiler

Marwin23
  • Themenstarter

Hi Leute
Ich wollte euch mal fragen ob beim Streetfighter Heckspoiler ob dort wo es schwarz ist unten auf den Bildern was ist oder der Spoiler dort frei ist. Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ich bei E-bay einen Verkäufer gefragt und der meinte dort wäre nichts. Und die von Loony-Tuns melden sich nicht bei mir nachdem ich sie gefragt habe. Denn irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das dort nichts ist.
Danke im vorraus
Marwin



Marwin23
  • Themenstarter

Hab ich ganz vergessen hier is noch ein Bild.


Streetfighter.jpg
Streetfighter.jpg

ist nichts- siehste doch nen schatten da hinterm rad... auf dem bild rechts...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

da is ne schwarze blende die ca 2cm nach innen gesetzt is un unten mit der stosi abschließt ....


Marwin23
  • Themenstarter

weißt du das 100%, denn ich hab bei E-bay einen Verkäufer gefragt und der meinte da sei nichts.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nutz ma bidde sie suche, vor 2 3 tagen war die schonma in der diskussion, da wurde auch gesagt da is was


und bei loony ist die so jo das teil st lackiert unten in schwarz

und loony is so lala komme ja aus chmnitz und hab scho so einiges mitbekommen dort ... ich weis nicht ich kan mich mit dem laden nicht anfreunden


ich auch nich..........mir habn die auch schon ärger bereitet! ich würd mir das genau überlegn die um rat zu fragen!


polomaedel hat die auch und da iss 100pro noch was dran!



Antworten erstellen