vw teilemarkt

Papa Berti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute, bin durch zufall hier gelandet und finde die Seite super.

Werde jetzt erstmal mein Profil bearbeiten und dann meinen Polo reinsetzten, aber bekommt keinen Herzinfarkt Nichts besonderes.



moin moin,

schön das du hergefunden hast. wirst es nicht bereuhen. wirklich ne super seite. sucht gefahr.
also schnell die bilder reinstellen.

mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja Hallo,

muß mich erstmal durch das Forum durcharbeiten, habe auch erstmal 1 Bild reingesetzt wie mein Roter vor 2 Jahren aussah nun hat sich viel geändert werde aber die Bilder nach und nachreinsetzen.

Und was die Such betrift nun ja der Polo alleine macht schon süchtig

Freue mich aber echt euch gefunden zu haben



herzlich willkommen im besten poloforum das es gibt , du wirst dich hier sicher wohl fühlen

mfg


gelöschtes Mitglied

    Auch von mir ein herzliches willkommen.
    Wo der Polo aussieht ist eigentlich nebensache,
    hier versuchen sich die meisten Polofahrer zu helfen.
    Dann noch viel spaß hier......

    mfg Der Stephan


    Halli Hallo!
    Ich hab den gleichen,aber als 2-Wagen!
    Viel Spaß hier bei uns!


    gelöschtes Mitglied

      säääääärvus


      gelöschtes Mitglied

        Sei gegrüßt in der Polo Fahrer Runde.

        Viel Spaß im Forum


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Habe da mal eine Frage oder auch eine Idee gibt es von diesem Forum oder von der Fan gemeinschaft auch Logo fürs Auto?

        Und nocmals Danke für Eure begrüßung fülle mich schon fast wie zuhause



        sers!

        viel spass im polo forum!

        gruss


        Hi, gibt nen Aufkleber und nen Schlüsselband, mußt mal schauen...

        Herzlich wilkommen in der Community


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        habe da mal eine Frage, wo kann man am besten Werbung für ein Forum machen?


        sags am besten allen deinen bekannten die nen polo fahren.
        wir wollten au mal aufkleber machen, aber irgendwie hat das noch net so richtig geklappt

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Aber es gibt doch einen wie ich erfahren habe und noch eine Frage, wie kann man herraus bekommen welche Mitglieder aus meiner Umgebung kommen?


        Antworten erstellen