vw teilemarkt

neue bilder mit vr6 lippe

:Ro11in:
  • Themenstarter

hi,

hab heut mal meine vr6 lippe hingebastelt und mal geputzt.

comments erwünscht (zierleisten werden noch entfernt bei gelegenheit.

mfg alex



Also die Stoßstange sieht gut aus!


:Ro11in:
  • Themenstarter

des freut mich zu hören



jetzt noch weisse Blinker und die Sau ein bisschen sacken lassen!


sieht gut aus! echt, gefällt mir! diese lippe iss aber aus 2 teilen richtig?

und irgendwie find ich an deinem auto das mit den orangene blinkern gar nicht sooo schlimm... aber naja, geschmäcker halt.
hab auch noch weiss/graue frontblinker bei interesse.

gruss christoph


gelöschtes Mitglied

    hi hi

    also die lippe find ich echt gut. hab mir ja dieselbe gekauft un werd sie auch bald dranmachen (wenn ich mal zeit hab )

    also wegen den blinkern, die sin jetzt au net so mein fall. aber ansonsten is er gut geworden


    Zitat:

    jetzt noch weisse Blinker und die Sau ein bisschen sacken lassen!


    Wenn er jetzt noch sackt dann liegt die Lippe auf :'( ! Sorry aber nicht mein geschmack dezent ist schöner I THINK! ! Aber trotzdem sehr sauber gearbeitet


    Zitat:

    Zitat:
    jetzt noch weisse Blinker und die Sau ein bisschen sacken lassen!


    Wenn er jetzt noch sackt dann liegt die Lippe auf :'( ! Sorry aber nicht mein geschmack dezent ist schöner I THINK! ! Aber trotzdem sehr sauber gearbeitet


    Er steht auf den Bildern im Rasen du horst! Natürlich kann er noch tiefer! Mein Polo is auch dezent und liegt schön tief! (Aber jetzt ohne die hässliche Lippe)



    Er steht auf den Bildern im Rasen du horst! Natürlich kann er noch tiefer! Mein Polo is auch dezent und liegt schön tief! (Aber jetzt ohne die hässliche Lippe) [/QUOTE



  • So Bruno pass mal auf, hör mal zu ... Haste auch mal den Abstand zwischen Radkasten und Reifen gesehen! Sagen wir mal 60 vorne das past nit mehr oder vll so gerade ebend.... auch egal muß jeder selber wissen... ich geh `n Bier trinken



  • Da kriegste noch nen Stiefel zwischen,würd ich von den Bildern her sagen! Doch doch nen bisschen kann der noch vertragen!

    --->Bier--->DITO!--->Prost!--->Sorry für OT!


    ZUM WOHLE...... mit dir trink ich am liebsten


    DITO! Dann merkste nich wann ich unterm Tisch liege!


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    wie schon mal ersagt, bin net tiefergegangen wegen winter.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen