vw teilemarkt

E Fensterheber

Bestlie
  • Themenstarter

Habe mal ne Frage.
Hat jemand schon erfahrung mit E-Fensterheber im Polo 6n?
Weil will mir welche bei Ebay kaufen. Meine ZV mit Alarmanlage habe ich auch von Ebay und die ist super. Was haltet ihr von den Fensterheber? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=002&item=120003079397&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Bestlie
  • Themenstarter

?


gelöschtes Mitglied

    also mir wurde davon abgeraten

    suche auch grad, weil mein manueller mal wieder schrott is

    aber die originalen von vw sind schweine teuer :(



    Bestlie
    • Themenstarter

    ich werde sie mir glaube bald kaufen werde ja dann sehen ob sie gut sind. hat einer eine anleitung zum einbau der e-fensterheber?


    gelöschtes Mitglied

      versuch ma hier wenns geht
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Bestlie
      • Themenstarter

      ist ja noch offline habe da selber schon geguckt


      Das sieht mir ganz nach diesen Universal Fensterhebern aus, waren bei meinen auch drin (alerdings von Hella).
      Ich halte von diesen Universal nicht viel da ich die bei mir in "aktion" gesehen habe: Die Motoren sind viel zu gewaltsam, laut und wenn die ne 20Ampersicherrung durchknallen will das schon was heißen . Bei einem ist die Motorhalterung abgebrochen. Meine Türverkleidung ist angeschnitten und total ausgebäullt und das ist jetzt nerfig mit den Kurbeln, weil die namlich nun scharben :(.
      Alerdings mus man dazu sagen, das die Scheiße schon seit 96 verbaut war und In pro allemale besser ist als Hella.

      Ich will mir originale elektrische Fensterheber darein machen da ich dann keinen Stress mit den Kurbeln mehr hab, mir fehlt aber noch der Motor für die Beifahrerseite



      Ö
      Zitat:

      suche auch grad, weil mein manueller mal wieder schrott is

      Welcher denn, in wie fern?


      gelöschtes Mitglied

        der von der beifahrerseite is kaputt
        genau wie letzen sommer, hat nur 1 jahr gehalten!
        die scheibe is runtergefallen an der einen seite!


        Ich hab noch einen aus meiner neuen Tür , Da ist allerdings ein Halter abgebrochen genau wie bei dem den ich drin hab der war genau da gebrochen haben wir wieder festgetüddelt und geht eigendlich bis auf ein knacken beim runterkurbeln wieder 100%ig .
        Den müsste ich auch wieder soweit hinbekommen.


        Wenn du ihn gebrauchen kannst...

        (Aber ich weiß ja nicht was bei deinem kaputt ist )



        gelöschtes Mitglied

          danke dir, aber wenn dann nen komplett neuen heber rein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen