vw teilemarkt

Tutorial: Blaue Tachobeleuchtung

Dragonhive
  • Themenstarter

Und ein weiteres Tutorial von mir Es Handelt sich um ein How To für den Umbau der Tachobeleuchtung auf LEDs.

Bitte schaut es euch mal an und gebt mir Feedback Inhaltliche Fehler etc.

MfG Dragonhive

Tutorial:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Achja, das Thema Tacho, ich hab den Neuen Tacho also mit Durchleucht, und wollte ihn auch Umbauen! Weiss aber nicht welche Farbe!
    Also ich hab ein roten Polo und die restlichen Amaturen sind auch rot! Nun wollte ich den Tacho entweder blau oder auch rot machen! Aber ich weiß es net...
    Schlagt mir mal was vor!

    fg


    gelöschtes Mitglied

      ist das eigentlich vom TÜV erlaubt wie ist das? kreigt man stress mit bullen?



      gelöschtes Mitglied

        Also, bei mir haben weder Bullen noch TÜV bisher (1,5 Jahre) was gesagt. Aber obs wirklich erlaubt ist


        gelöschtes Mitglied

          hallo, also die ablesbarkeit des Tachos muss gegeben sein. Dann is alles ok! Also is zugelasen! Psyckoman, mach doch das Tacho blau und die Displays rot! So mach ich es nämlich! Oder anderum kommt bei dir vielleicht besser weil mein Polo is blau


          Dragonhive
          • Themenstarter

          Mein Polo is Rot und alles was im Auto ist, ist Blau Mag die Kombo


          gelöschtes Mitglied

            Bei mir ist alles original vom Polo 6N GTI...Tacho blau mit roten Zeigern und alle Schalter in rot


            polotreff.de
            #8 - 20.10.2004gimp tachobeleuchtung
            Antworten erstellen