vw teilemarkt

Neue Bilder endlich online

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polofans,

ich habe es nun auch endlich mal geschafft, ein paar neue Bilder von meinem Polo hochzuladen

Mich würde jetzt natürlich mal eure Meinung zu meinem Polo interessieren. Also, los gehts !

Ihr habt ja sicherlich noch ein paar (gute) Anregungen auf Lager, was ich in Zukunft vielleicht noch verbessern kann.



Diese komischen Streifen ab und Styling Stosis dran! Mein Vorschlag!

aber sonst schicker Polo nach deinem Geschmack!


Net schlecht gefällt mir ausser ein paar Kleinigkeiten aber die sind geschmackssache Nein ich sage einfach

P.S.: Looks like a Viper



Schei*e Bruno wieder schneller und ich habe schon getippt bis der arzt kahm.... Bruno du flinker Finger


gelöschtes Mitglied

    ja wie bruno schon sagte eine styling stosis dran




    das wahr ja klar das bruno wieder erster ist


    Ich bin wieder hier......in meinem Revier!

    Styling dran und der Polo sieht geil aus.. Okay die Streifen sind Geschmackssache!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das mit den Streifen ist halt Geschmacksache, aber dafür hat es auch nicht jeder (das war auch der ausschlaggebende Grund dafür, das ich das gemacht habe). Wenn ich mal keine Lust mehr drauf habe, dann kommen die Streifen einfach ab und fertig

    Styling-Stoßstangen habe ich mir auch schon überlegt. Sieht einfach besser aus als die normalen. Werde mal sehen, was sich da in naher Zukunft machen lässt.

    Hab den Wagen ja auch erst knapp ein Jahr. Alles auf einmal geht nunmal leider nicht


    Okay dann haste aber nen schönen Anfang gemacht!


    hey coolo .... polotreff aufkleber auf der konsole



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke Raptile !

    Deiner ist aber auch nicht verkehrt. Gefällt mir auch echt gut. Vor allem ziemlich tief dein Polo.


    Ja danke dir!

    Da du ja aus der Nähe kommst wirst du ihn ab März auch wieder sehen können!


    HI, naja noch nicht so viel gemacht aber für den Anfangt gehts! Die Viper Streifen sind OUT und passen irgend wie nicht zum Polo! Ich würd dir raten die innen Verkleidung zb. Mittel Konsole usw Lüftungsschächte Silber zu Lackieren! Habe ich auch gemacht alles Selber und vieles mehr, neue Bilder kommen Nächste Woche rein!


    03072006.jpg
    03072006.jpg

    Da er aber im Wagen auch mehr das Blau bevorzugt hat würde ich wenn die Teile Schwarz lackieren.. Meine Meinung!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja Raptile,

    habe das gestern auf unserem Polotreffen in PB von Jenny (6N-Lady 1985) erfahren. Du wurdest da schon schmerzlich vermisst

    Na ja, aber sieh es positiv. So hast du bis März eine Menge Zeit, dir das ein oder andere an Umbauten zu überlegen (sofern überhaupt geplant)


    gelöschtes Mitglied

      genau wenn dann schwarz wie bruno schon sagte


      ISt schon in vollem Gange!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Wenn ich innen was lacke, dann wohl in schwarz oder vielleicht auch in Wagenfarbe. Die Zeit wird es zeigen. Silber wie vorgeschlagen wird es aber wohl nicht, das passt nicht so perfekt zum Rest.


      Der MEinung bin ich auch!


      naja war ja nur gut gemeint, dann lackiere sie wie du möchtest!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen