vw teilemarkt

mattig spoilerlippe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend wollte mal fragen ob einer diese lippe kennt die passt bei mir am polo 6n nur habe ich dafür leider keine abe und hat vielleicht einer eine für mich
gruß jens



P7030001.JPG
P7030001.JPG

wenn du dein auto noch tieferlegen willst würd ich sie nicht dran bauen, hast bei 60/40 nur noch 1-2 cm zum boden und das ist nicht mehr fahrbar


gelöschtes Mitglied

    die hat ja auch ordetlich an grösse zu bieten also arg tief wirste ned kommen und abe gutachten oder sonstiges bekommste bei mattig



    um genau zu sein, is die 15 cm hoch.

    hatte die schonmal dran


    gelöschtes Mitglied

      ja ich wollte die auch mal aber war dann doch zu gross


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      nabend bei mattig habe ich schon auf der seite geschaut und nix gefunden die hat mich nix gekostet nur das restorieren also von daher werde ich sie mal dran bauen und mein wagen ist ja nicht tiefer


      gelöschtes Mitglied

        nich auffer seite per mail in kontakt gehen!


        geh mal bei Mattig.de auf kontakt und dann schreibst denen ne liebe mail mit den daten deiner Lippe und dann wirst du gegen nen kleinen betrag ( meistens so 10 &euro auch dein gutachten bekommen.

        im übrigen, ABE gibts dafür nicht, muss also noch eingetragen werden


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        das heißt ich brauch bei matting garnicht nachfragen ob die eine abe haben sondern gleich zum tüv und die eintragen lassen?



        du brauchst ein TÜV teilegutachten, weil die spoilerlippe aus GFK ist.
        die bekommst bei mattig, kannst auch mal dort anrufen
        anschließend kannst zum TÜV fahren und die eintragen lassen


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        ok ich habe jetzt zu mattig eeine emial hingeschickt mit der tüv nr und dem kram was kostet denn so ungefähr so eine eintragung?
        gruß jens


        mit 30 € wirst rechnen müssen


        hab denn beitrag gerade erst gelesen! hab ein gutachten dafür bloß leider keinen scanner!


        PICT0007.JPG
        PICT0007.JPG

        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        hallo schade das du kein scanner hat könntest du mir das denn kopieren in einem kopieshop würde dir das auch bezahlen denn bei mattig soll ich 29 euro bezahlen
        gruß jens


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen