vw teilemarkt

Entscheidungshilfe!

christoph23
  • Themenstarter

hi leute wäre nett, wenn ihr mir etwas bei meiner entscheidung helfen könntet! meine frage an euch, was würdet ihr nehmen?
was meint ihr welche heckschürze passt?
dank euch im voraus!



christoph23
  • Themenstarter

1


maxpower japanstyle
maxpower japanstyle

christoph23
  • Themenstarter

2



loony tuns SF1 hs.JP
loony tuns SF1 hs.JP

wenn überhaupt eine von beiden, dann die von looney tunes


gelöschtes Mitglied

    Tja schwer zu sagen denk das ist geschmackssache, ich tendiere eher zu der roten.


    ich würd die 2te nehmen!

    gefällt mir besser!


    hmmm, wenn fänd ich die rote besser


    christoph23
    • Themenstarter

    danke euch schonmal!

    also im moment stehts 2:2


    gelöschtes Mitglied

      Ja also Vote for Rot



      finde die 2. besser!

      3:3


      Kommt drauf an was du machen willst,würd die Loony Tuns nehmen die sieht nicht so prollmäßig aus außerdem ahb ich die ab nächste woche auchdie Loony Tuns hat das Nummernschild in der stoßstange die andere nicht,wenn cleanen willst brauchst die loony tuns,ansonsten die andere,aber wie gesagt die rote gefällt mir nicht nehm die Loony...


      ich würde auch die 2te nehmen


      christoph23
      • Themenstarter

      die von looney gibts aber auch so ohne NS-aussparung! das soll in der heckklappe bleiben.

      und ist die rote echt so prollig?




      finde die rote auch gi aber wenn muss der rest passen


      nööö nix JAPAN STYLE

      die von loony tunes is geiler


      ich habe mir die zweite geholt, habe aber die ausprägung unten rausgeschnitten, dann konnte man aber was von der karosserie sehen, sah scheise aus, dann habe ich einfach die auspregung was tiefer gelegt
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Mir gefällt die vom 1. Bild besser.


      gelöschtes Mitglied

        Die rote sieht geil aus.


        HATL ...

        das ist geschmacksache und jeder selbst muss entscheiden, was ihm am besten gefällt!

        aus pasta....


        lg. andi ps: beide sehen gut aus, jede auf seine art!



        es ist dein auto

        aber nimm kein japan style ^^


        rote sieht geil aus!


        christoph23
        • Themenstarter

        Zitat:

        finde die rote auch gi aber wenn muss der rest passen


        ich hab deine anspielung schon verstanden. ich hab sonst nix verspoilert schon klar, aber ich habe ein 40/40 fahrwerk drin und es ist mir hinten zu hoch, ich brauch also ne tiefere heckschhürze damit es mir optisch hinten zusagt. und die rote find ich passt auch nocht, sie ist nicht so vergittert wie andere.

        deine z.B. gefällt mir überhaupt nicht weil das dann wieder wie so
        ein eingezäunter hasenstall rüberkommt.
        aber geschmäcker sind ja, du weisst schon...
        ich suche halt eine die relativ geschlossen ist, aber keine styling.

        Aber nochmal danke für die bisherigen antworten!
        wahrscheinlich wird es nun die rote schürze...


        die sf1 auf jeden fall..
        aruss gut das dus sagst..hatte das gleiche auch vor..aber ich denk ich lass es so...


        christoph23
        • Themenstarter

        hier noch ein pic von der schürze



        so kann ich mirs in etwa in weiß vortellen..
        aber wirkt anders als in rot bzw. auf dem anderen bild...


        aber auf jeden fall spricht der preis und der tüv
        für die SF1... :(


        christoph23
        • Themenstarter

        hallo, also dieses wochenende oder spätestens montag wollt ich mir nun endlich ne heckstossi bestellen aber ich bin noch immer unschlüssig,
        gibt es vielleicht da draussen noch irgendwelchen heckstossis die noch relativ geschlossen sind? also diese japan hat gerade noch das maximum an löchern was ich mir zugesteh und die styling kommt nicht in frage, da ich hinten was tieferes brauche!

        bitte helft einem verzweifelten polo freund! :(


        Antworten erstellen