vw teilemarkt

kaufen?*hae*

6N2andi
  • Themenstarter

aso hätte da mal eine frage.


bj 99, sdi 60 ps, 13 stahlfelgen, nebelscheinwerfer und ca. 90tausend km.
er hat keine rostselle und ist im top zustand.

er kostet 5.600Euro.


welcher preis wäre angemessen? oder ist er die 5600 wert?



für des geld kannst meinen haben


6N2andi
  • Themenstarter

hm deiner ist ja mindestens 10 tausend € noch wert



sicher
will ihn nähmlich verkaufen

der silberne sieht gut aus aber ich find für 5.600 € bekommt man ja schon 16v oder Gti


gelöschtes Mitglied

    10000 euro fürn 6n? niemals ^^

    vergesst nicht, tuning bekommt man beim verkauf nie bezahlt!

    5600 euro für n SDI.... naja ich weiss nicht....


    gelöschtes Mitglied

      da ich von sdi eh nichts halte, halte ich ebensowenig von dem 'hohen' preis... also da bekommste auf jedenfall weitaus bessere...


      @delux
      warum wolltst dein verkaufn?is doch voll hammer...vorallem die japan front..*sabber*
      falls du se einzeln verkaufn willst sag bescheid..


      Zitat:


      vergesst nicht, tuning bekommt man beim verkauf nie bezahlt!
      .


      ich glaube das ist nur ein gerücht.
      jeden morgen steht ein dummer auf, du musst ihn nur finden.
      und irgendein 40/50jähriger gibt dir nix für tuning, aber der würd eh nich nach so nem wagen schauen, seine kiste kriegt man wenn nur an junge weg, und iss ja wohl klar das man die teile/lack irgendwie draufrechnet. kannst ja ein neues wertgutachten erstellen lassen.


      gelöschtes Mitglied

        sagen wirs so tuning bekommt man bei händlern nicht bezahlt



        Der Preis ist wirklich nen bischen SEHR HOCH angesetzt, für 5.600€ bekommst du wesendlich mehr! Guck doch mal bei z.b. Mobile oder Autoscout


        gelöschtes Mitglied

          ich würde auch nicht mehr ausgeben wenn das auto getunt ist.. eher noch weniger!

          getunte autos sind (zumindest meistens) bastlerkarren... di enicht langsam gefahren wurden etc... der technisch ezustand ist meist schlechter als bei ungetunten autos!


          @Iljay86 will ihn verkaufen wegen der leistun ist einfach zu wenig hab jetzt nachm 1,8t geschaut aber is voll teuer mit 101 ps kommst ja net weit die front hab ich erst geholt hat mich 298€gekostet


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen