vw teilemarkt

ABE Für domstrebe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, brauche dringend ein ABE oder sonstiges, für eine Domstrebe im Motorraum, ist verschraubt und aus alu. Bitte könntemir da jemand etwas per mail zukommen lassen?

hp@roman.it



brauch man doch ga nich


hi- hab dir was geschickt

gruß



ABE für Domstreben gibts nicht sind TÜV frei soweit ich weis
ausser verschweißte die sind eintragungspflichtig wenn ich mich nich irre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ihr nicht, die lieben kolegen bei uns in Italien sehen das anders, habe eine drinnen, und ist natürlich nicht eingetragen, und habe auch keinen Zettel wo was draufsteht, deswegen würde ich unbedingt so was benötigen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke habs bekommen, hoffe das reicht ihnen wenn ich ihnen das vorzeige.


hallo ich habe eine domstrebe aus alu dast nichts drauf und müß ich die ein tragen oder gibts eine abe wenn ja währ einer so nett und schieckt mir eine copy .
danke chris


polotreff.de
#8 - 11.04.2007brauchen domstreben eine abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen