vw teilemarkt

Dem italiano das spiel verderben. wichtig.

75th green
  • Themenstarter

Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings? kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!

Schickt all euren kumpels den text als mail.
Ihr glaubt es mir nicht, aber ich hab die mail schon aus ganz Bayern bekommen. Drum hab ich dacht, dass ich euch teilhaben lass.

Gruß euer Peter



gelöschtes Mitglied

    nix da....

    Ich bin doch nicht bescheuert...

    Hast du dir mal G-danken g-macht, was da alles in der Pizza drin ist, wenn der Italiener mitbekommt, dass du nen deutscher bist....

    Also ich mach da nicht mit

    Gruß

    G-Meister


    75th green
    • Themenstarter

    Dann bestellst halt ne kleine pizza und gibst sie deinem hund.



    Ja, Pizza wäre echt nicht schlecht heute abend.....


    1000 pizzen an falsche adresse...

    dann brauch ich se auch nicht essen!


    75th green
    • Themenstarter

    jooo digga geil.


    itacker


    75th green
    • Themenstarter

    sorry an alle italiener.
    bin selber pizza fahrer, aber bei fubbes hört die
    freundschaft auf.


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab keinen Hund

      Gruß

      G-Meister


      75th green
      • Themenstarter

      Dann schick sie zu mir lass bestellen und sag, dass du nicht angerufen hast. verdammt bin ich böse.





      Ihr kommt auf Ideen. Aber Rache ist schön.


      Die idee ist gut.. gleich mal per email weitersenden :P

      geeefääölllt mir! h3rh3r!


      edit: Mail ist raus


      sau geile ideee hehehehe


      LOL..hab das heute auch von nem Freund aus Bayern bekommen.....


      hier mal die Reaktion von:

      Zitat:

      6n-Lady 1985:
      jo u dann noch nr 54,74, 90 u 06 bestellen


      75th green
      • Themenstarter

      das von unseren 6n lady ist geil


      Werd eure aktion nicht unterstützen, und die italiener anfeueren^! mein tip für´s spiel :

      ITALIEN 3:2 Deutschland


      Hey Leute!
      Heute abend Oizza ist echt ne gute idee aber die anderen haben recht wer weiß was da alles drauf ist, ich grill lieber.

      MFG POLOR881


      75th green
      • Themenstarter

      @the red du hast was vergessen


      @ 75th green : was meinst du genau ?


      75th green
      • Themenstarter

      ich meinte, dass du vergessen hast, dass das n riesen joke war und wir jetzt lachen dürfen.

      wars doch, oder?


      - ja ich weiß ! aber ich musste meinen tip fürs spiel hir öffentlich machen ! aber die idee ist nicht ohne !


      Zehn Pizzen bitte in die "Deinlochstrasse"

      Sehr gute Idee..aber wenn dann anne falsche Adresse! Und ab morgen nur noch Döner und Mekkes!


      Die Italiener faulen viel zu viel.

      Sie können nicht echt gewinnen.

      Wenn sie drohen zu verlieren, hauen sie drauf.

      Wie die kleinen Kinder.

      Kein Wunder, italiener essen ja nur pizza. Die haben keine Nährstoffe deswegen ist denen ihr gehirn unterentwickelt.

      Erinnert mich an meine Katze.

      Heute Abend bekommen es die Italiener auf den Sack!


      Wenn die echt so unfair spielen hagelt es wieder bunte Karten!


      gelöschtes Mitglied

        Eine Pizza Klose bitte und das schön scharf ,

        Deutschland muss es heute machen ,das letzte Spiel war ja schon das Finale ...


        Achja und hier das Verhalten, wenn der Pizzabäcker kommt:

        Wenn der Pizzabote die Pizza abliefert:

        Zur Begrüßung: Abschuss eines Böllers sowie eine drückende Umarmung unter gleichzeitigem Deutschland, Deutschland-Rufen. Dem Pizzaboten triumphierend erzählen, dass es gerade Elfmeter für Deutschland und Rot sowohl für Totti als auch Buffon gegeben habe, alternativ: Dass die Fifa soeben wegen neuer Erkenntnisse im italienischen Bestechungskandal das Spiel abgebrochen und Deutschland zum Sieger erklärt habe. Zusätzlich müssen alle italienischen Vereine Zwangsabsteigen aus der Serie A.
        Dann dem Boten erklären, dass ihr nie im Leben eine Pizza bestellt habt, er diese aber gerne am Sonntag ab 20:00 Uhr vorbeibringen könne, nach dem Ablauf der Sperre, wenn Frings im Finale gegen Portugal eingesetzt wird...
        Wenn er noch die Kraft hat zu fragen "Portugal?" dann könnt ihr ihm erklären, dass alle Spieler der französischen Nationalmannschaft die in der vergangenen Saison ihr Geld in Spanien verdient haben, wegen vermuteten Eigenblutdopings von T-Mobile aus dem Turnier genommen worden seien. Dass dies ihn ja aber nicht tangieren würde.

        Falls er in einem FIAT Punto Kastenwagen die Pizza ausliefert solltet ihr Ihn zum Abschluss noch beglückwünschendass er ja seit der eben von Reuters verkündeten Übernahme des FIAT Konzerns durch Volkswagen ein deutsches Qualitätsprodukt fahre...

        Falls er dann noch nicken kann bestellt ihm schöne Grüsse an Benedikt den 16.!


        Genau so mach ich es!


        @ cobra_6n :

        einfach nur geil



        na ja must aber vorher bloß noch abchecken ob der bote ein italinier ist weil meistens ist das son student der sich unterhalt mit pizzaausfahren verdient ! ( anderer herkunft)

        du sagt einfach :
        ey "stronzo" was los ! oder "papagallo"

        wenn der bote dann hääää macht
        dann kannste vergessen

        aber wenn er so reagiert dann erzähl ihm die story ...


        gruß
        Rotrunner


        Ich hoffe ihr habt das alle gemacht, damit ihr den italienern wenigstens den Abend so verdorben habt!

        Scheisse.. dumm gelaufen... grml.. haben so gut gespielt, bis auf die letzten 3 mins..


        75th green
        • Themenstarter

        Ich kanns auch nicht glauben. ist aber leider so. Verdammt
        Erst unseren Frings sperren und dann laufend umfallen, wenn man sie an der Schulter berührt, ,dann langen sie ins gesicht, oder liegen am boden und heben das schienbein.
        Die haben gewonnen, JA, aber nicht fair und schön.

        off spaghettifresser.

        ich kündige heut noch als pizzafahrer.


        Wenn ich das hier lese...

        Das Spiel ging gestern klar auf das Konto der Italiener. Die Verlänerung hatten die Deutschen komplett verpennt.
        Ich hätte den Sieg beiden Nationen gegönnt,und die bessere mannschaft hat gestern gewonnen.
        Als ich gestern im italienischen Autokorso war,kamen ne menge Deutsche auf mich zu und haben mir gratuliert. Das war mal richtig fair.

        Aber das was hier geschrieben wird echt der Hammer. Das ist ja schon mehr beleidigend als witzig...

        Es wird immer gesungen,Italien ist nur ein Pizza-Lieferant...
        Da sag ich nur: Deutschland ist nur ein Bier-Lieferant...

        Gruß der Italiener!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen