vw teilemarkt

Handylogo

Steffi6N
  • Themenstarter

Hallo ich suche Handylogos von nem Polo oder von VW oder so!

Hat da einer was? Bzw weiß jemand wos sowas gibt?

hab nen Nokia 6131

LG



gelöschtes Mitglied

    Hab mit der Digicam ein Pic von meinem Polo gemacht (wegen der Qualität) und es dann aufs Handy gezogen

    Habe auch schon nach soetwas gesucht, aber da wird die Nachfrage zu gering sein.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    was stellste dir denn vor? ich hab z.b. n vw zeichen als hintergrund ... kannst mir auch n bild geben, ich mach des auf die passende auflösug für dich un schigg des dann per mms ...



    Steffi6N
    • Themenstarter

    ja son logo fänd ich schon cool, nen bild von meinem Polo könnt ich ja auch selber machen.... also wenn mir jemand was schicken möchte immer man her damit...


    Brauchst du die Bilder in Handygröße und wenn für welches handy oder reichen dir auch PC bilder die dur dir dann auf dein handy lädst..? Hab da fürn PC nen paar und mir die einfach auf mein Handy dann geladen, deswegen frag ich...


    Steffi6N
    • Themenstarter

    habe auch welche aufm PC aber wenn ich die aufs handy ziehe werden die so klein und ich kanns nicht umstellen... nehme aber gerne welche, vill klappts ja!


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ihr müsst die nur auffm rechner in eine größe umrechnen die dem handy passt, wenn das handy display z.b. 100x150px is kannste auch n bild nehmen das 200x300px is, es muss halt nur immer das verhältnis stimmen ....


    was fürn Handy hast du denn? Dann kann ich dir ggf passend Logos zukommen lassen, kein ding... bzw welche Pixelgröße brauchst du denn.. reicht mir ja auch..


    Steffi6N
    • Themenstarter

    ich hab das Nokia 6131 ... weiß nicht welche grüße ich da brauche!



    gelöschtes Mitglied

      ...ich möcht das polotreff.de - Logo als hintergrund haben....


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      nokia 6131 hat ne display auflösung von 320x240px

      da wäre z.b. 640x480; 1024x768 usw drin .....


      guat, ich hab einfach mal alle meine Bilder die ich so hab, und die aufm Handy gut aussehen könnten gezip und hochgeladen... einmal in Originalgröße und einmal nen bisschen kleiner fürs Handy:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen