vw teilemarkt

Drehen die Italiener jetzt völlig am Rad?

PoloGuy
  • Themenstarter

Moin Leute
ich glaube die Italiener haben n bissl zuviel Sonne abgekriegt. Erst klaun se uns den Frings und jetzt muss ich lesen Zitat:

Rom verlangt "Rückgabe" von totem Braunbären "Bruno"
....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • GEHTS NOCH

    Naja dafür haun wir die heute abend raus ^^

    mfg
    PoloGuy



  • die wollen nur aufmukken weil se pipi in den augen haben wege heut abend .... da gibts dann erst mal einen aufn sack


    DEUTSCHLAND

    na alle schon fleisig eure polos mit fahnen geschmückt




    Genau und ihr auch !


    ich sach nur


    HEUT ABEND UM 21 UHR WIRD DER PIZZASERVICE ANGERUFEN ....

    .. datt hammse dann davon


    BRUNO LEBT!


    Jawoooll


    DEUTSCHLAND!

    ich hab schon sone geile mail bekommen:

    Pizza zur WM!

    Macht alle mit,

    heute um 21.00 Uhr unbedingt den Pizza-Bringdienst

    um die Ecke anrufen und ne Bestellung aufgeben.

    Denn wenn wir heute schon ohne Frings spielen müssen,

    dann sollen die Italiener auch kein Fußball gucken können.

    Diese Email unbedingt an

    so viele Deutsche wie möglich weiterleiten!


    die kleinen italis werden voll abkacken. werde ordenlich mit mein polo durche stadt sausen und abfeiern.


    also dafür datt die italienische presse so en aufstand wegen dem Frings macht hammse et verdient zu VERLIEREN !



    gelöschtes Mitglied

      DEUTSCHLAND




      toti kann nach hause fahren


      lol was machen dei fürn aufstand wegen dem bären wie wenn der Bär das einzigste tier wäre das stirbt....

      die sollen lieber mal ihre Pferde leben lassen, anstatt salami draus zu machen ^^ schmeckt eh nicht so toll.


      Ich glaub wir backen uns unsere Pizza bald wieder selber...

      Sagt ja, zu deutscher Pizza...

      Hmm, italiener haben das Eis erfunden (kam in der Natur nie vor)
      Italiener haben Spaghetti erfunden (Waren die Engländer)

      Es geht doch nix über ein gutes Deutsches Schweineschnitzel mit Bratkartoffeln und so...


      gelöschtes Mitglied

        Also Leutz stimm euch da voll zu...die Italiener machen wir heute platt

        so siehts doch mal aus !


        gelöschtes Mitglied

          Bei uns auf der Arbeit ging heute rum das man um 21 Uhr den Pizza Service Anrufen soll und ein " Pizza Klose " bestellen soll .

          Heute wird gerockt !


          da fällt mir nur der vorschlag von den moderatoren der f1 bei rtl ein:

          wir gewinnen das halbfinale gegen italien!
          schumi gewinnt die f1 wm (haben beide was von)
          und italien kann den bruno wieder haben (leider)


          wird nix mehr bei italienern bestellt ! wenn die heute gewinnen !
          nech raptile wir essen nur noch von dr oetker die offenfrische !

          italien wer is das schon zzzzz gewinnen nur mit viel glück gegen australin ..... zzzzz


          wir machen das schon ... gegen argentinien sah es ja auch erst scheiße aus aber dannnnnn ..... pizza klose

          gruß
          Rotrunner


          gelöschtes Mitglied

            Ja der Schiri war ja mal der Totale Blindgänger so ein Trottel,

            Blind, Taub und dann kein Hund dabei


            Der hat meistens nur bei unseren Fouls gepfiffen die Pappnase!


            Aber PoloEngel hat Recht ich ess nur noch von Dr. Oetker!


            Zitat:

            Ja der Schiri war ja mal der Totale Blindgänger so ein Trottel,

            Blind, Taub und dann kein Hund dabei



            So krass würd ich das net formulieren, auf jedenfall ist er nicht an der Niederlage schuld. Das 0:1 war ein klarer konzentrationsfehler in der Abwehr, der darf niemals so frei stehen. Naja was solls, mal ehrlich, wer hätte vorher gedacht das wir überhaupt soweit kommen?

            Trotzdem verzichte ich die Tage auf alles was irgendwie mit Italien in Verbindung steht (Pizza, Nudeln, ...)

            aber Weltmeister werden die eh net.


            gelöschtes Mitglied

              egal wer jetzt gegen italien ins finale kommt, ich bin der größte fan dieses landes!

              hauptsache die italiener ham den pott nachher nich in der hand


              gelöschtes Mitglied

                Es war ein Klasse Spiel und die Italiener waren nun mal die besseren da sollte man beachten .

                Die hätten schon schöne Dinger rein machen können .

                Das Spiel war Klasse und Spannung pur ,
                so muss Fußball sein ,
                leider die falschen Gewonnen ...


                gelöschtes Mitglied

                  ich versteh gar nich wie man sich darüber so krass aufregen kann! es ist doch nur ein spiel und wenn sich die deutschen hier jetzt als schlechte verlierer präsentieren find ich das traurig! klar aufregen kann man sich aber ich schaff direkt am geschehen an der leinwand in stuttgart und was da heut orgen noch abgieng war echt traurig!
                  Ich bin zwar 3/4 deutscher aber trotzdem steh ich zu Holland
                  HUP HOLLAND HUP


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen