vw teilemarkt

komisches pfeifen aus motorraum ?

G40 alex
  • Themenstarter

hi also habe es eben bemerkt als ich eben vom schaffen heim gefahren bin und der motor dann kurz bevor ich daheim wahr warm geworden ist habe ich bemerkt als ich an der ampel stand das so ein komisches pfeifen aus dem motorraum kam! als ich weiter gefahren bin wahr es weg als ich wieder stand kam das pfeifen wieder ! was kann das sein ? ,fg alex



Das hatte ich gestern auch,bei mir lags dran das der Ölstand weit unter min. war,ansonsten könnte es vom Keilriemen kommen oder von einer Spanrolle,musste mal schauen aber denk mal eher nicht das es was beunruhigendes ist,hab öl nachgefüllt und weg wars


G40 alex
  • Themenstarter

hi .. ne ÖLSTAND IST OK



Keilriemen wär ne Idee


G40 alex
  • Themenstarter

ne ne das mit dem keilriemen das ist es net das hört sich annerst an . ist auch so wenn auto länger gefahren wird das das stand gas dann mal hoch mal runner geht wenn ich an der ampel stehe .. also mal hoch mal runner ganz komisch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen