vw teilemarkt

Bremsstaub

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte fragen, ob jemand das kennt, das Problem mit dem Bremsstaub! Kennt einer, ob es sowas gibt solche Kappen oder so, das der Bremsstaub nicht auf die Felgen kommt?

Ich suche das schon so lange und vergebens, da dachte ich, ich melde mich hier an und frage die Profis !
Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte !

mFg andi



e9_12_s.jpg
e9_12_s.jpg

hey was is mit dem anhang?
hast den polo gekauft?
weil der ja zu verkaufen war oder?
wegen solchen kappen kann ich leider nich weiterhelfen!
hätt sowas auch gern
gruss ira


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hab ich nicht ! die bilder habe ich gemacht !

mich stödt das mit dem bremsstaub und weiß keinen ausweg mehr ! denke schon dran mit sowas anfertigen zu lassen wenn man sowas nicht kaufen kann !
Alles zum mit dem Bremsstaub.

mFg andi



gelöschtes Mitglied

    So viel Bremsstaub ist da aber auch nicht.
    Ich meine wenn du dein auto einmal in der woche wäscht dann gehts doch.


    gelöschtes Mitglied

      hm... es soll wohl ne politur geben die es schafft das der bremsstaub (und anderer dreck) nicht so gut haften bleibt.
      das kann ich aber nicht bestätigen. das wurde mir nur mal von einem mitarbeiter einer waschanlage erzählt.
      vielleicht kennst du ja nen laden der sowas haben könnte.. dann frag da mal.

      MfG
      Daniel


      da helfen eingentlich nur chromfelgen


      ja es gibt da was. das ist so ein blech was zwischen felge und bremsscheibe kommt. wie eine spurverbreiterung machen auch viele wegen der optik , da das ding optisch auch so aussieht wie eine gelochte oder geschlizte bremsscheibe.ich such das mal nachher raus


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt Bommer.....Einmal Hochdruckreiniger....fertig.....


        also das dings würde ich mir nie reinpflanzen..^. sieht doch jeder gleich, das das ein fake ist, nur schon weil kein sattel zu sehen ist



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        gibt es denn sowas?

        hat das jemand gesehen und wenn ja kann mir dann einer ein link geben ich kann das nicht finden !

        mFg andi


        es gibt ein mittelchen da haftet der nicht mehr so krass, und dadurch is das zeuch auch nach einer wäsche wieder ab! bin nur grade auf der arbeit, muss zu hause nochmal gucken wie das heißt! sag dir morgen nochma bescheid!


        polotreff.de
        #12 - 21.10.2004blech bremsstaub
        Antworten erstellen