vw teilemarkt

Radkästen

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Moin, wollt ma fragen wie weit man die radkästen ziehn kann ohne das der lack beschädigt wird oder is das nich möglich?
Hab nen 2F mit RH Cup in 8x14 et 35 rundum und wollt vorn 10mm platten und hinten 20mm platten drauf machen!



kommt immer auch auf den lack an

wenn er schon alt und strapaziert ist kann der schon reißen

das is also sehr schwer so zu sagen aber wenn dan würde ich an deinerstelle etwas sparen fals der lack doch reißen sollte
und wen dan gleich richtig ziehen lasse


wenn du es kannst denn wird der lack nicht reissen

machst du es zum erstenmal ist´s wahrscheinlich das er reißen wird.., mein dad fährt die gleichen felgen auch mit spurplatte aufm g40 und dort is die komplette kante rausgezogen worden



Der LAck reißt immer, es bilden sich kleine feinste meist nicht sichtabre Risse in die Feuchtigkeit kommt und es dann wandert. dann rostet alles!


Antworten erstellen