vw teilemarkt

Motorkennbuchstaben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nabend leudis,
ihr wisst doch immer viel darum helft mir bitte ich brauche die kennbuchstaben von meinem polo:

Polo ii (86c)
BJ: 02.90
ps:45
hub:1043

und brauche auch die vom Polo iii:

polo iii (86c 2f)
BJ: ?.?
ps: 45
Hub: etwa wie meiner

brauche das nur damit mir mein vw mensch die richtige Pinbelegung für die beiden Tachos gibt
damit ich entlich meinen 2f tacho bei mir einbauen kann.

und wenn ich schon mal dabei bin hat zufällig noch jemand den Stecker der an den Tacho vom 2f

danke schon mal im vorraus

Gruß hi-jacker



du hast wahrscheinlich MKB: AAK und der 2F AAU! Einmal MonoJetronic und einmal MonoMotronic


gelöschtes Mitglied

    ist denn im kofferraum kein aufkleber wo der motorkennbuchstabe drauf steht?



    gelöschtes Mitglied

      die seite ist bei der identifikation von vw-motoren sehr hilfreich.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • sonst schnapp dir mal ne taschenlampe und schau mal am motorblock links unten runter auf mitte des motors ist meist der MKB eingestanzt!


      Antworten erstellen