vw teilemarkt

Mir ist es heute auch passiert : (

Ja!
Aber das war quasi "nur" ein obtischer Schaden, bin so bestimmt 2 Monate rumgefahren :'( dann eine Woche drauf verzichtet und es warwieder heile . das Andere war schlimmer, Polo stand 1 Monat fahruntüchtig in´ner Garage und dann nochmal 2 Wochen repariert Der obtische Schaden davon ist bis heute erhalten, aber nicht mehr lange



Juhu, jetzt geht es ans tieferlegen, jetzt geht es ans tieferlegen. Freu. Machen wir bald wieder ein PF Polo Treffen Sunny Ok. Viel Spaß mit dem Polo


du arme ich hoffe mal das es kein totalschaden ist wäre schaden drum
das wird wieder der kleine is hart im nehmen und wird sich bestimmt schnell erholen :(



hey, siehtr ja jetzt echt wieder top aus dein kleiner!

wenn de ihn tiefer hast muste noch mehr aufpassen

meiner ist erst seit einer woche fertig, und leider sehr tief geworden, ist halt reine gewöhnungssache jetzt!

Mfg Raver6N


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ein ganz ganz dickes an alle die mich nach dem Unfall unterstütz haben.

IHR SEIT SPITZE

Seien es Teileangebote, eine Umarmung oder einfach nur ein netter Kommentar im Thread gewesen, ihr wart einfach klasse.

Hab euch alle lieb

PS: Und natürlich auch ein an Grasi, der das alles hier möglich macht


Oh man, das ist echt übel . Kann verstehen, wenn Du echt warst. Wird aber wieder. Geht es Dir denn wenigstens gut? Denn das ist das Wichtigste.
Ich hatte vor ca. 3 Jahren einen Unfall, da hat mir eine Tussie aus unserem Dorf mir die Vorfahrt genommen . Wagen Totalschaden und das schlimmste kommt jetzt: " Ich hatte das Auto von meinem Freund!" Aber er war net bös mit mir, hat ja auch ein neues von mir bekommen. :(
Habe heute noch zum Teil Schmerzen deswegen. Von daher kann ich verstehen wie Du Dich fühlst.
Wie gesagt ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass Dein Polo wieder flott wird . Verlier jetzt bloss net die Hoffnung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wow Das ist echt heftig. Tut mir wirklich leid für dich, weil du ja nicht mal was für kannst und trotzdem Schmerzen hast. (die Tussi sollte die Schmerzen haben )

Glücklicherweise ist die meiste Energie in den hinteren Kotflügel und gegen den Reifen gegangen. Aber wenn das ganze 60 cm weiter vorne gewesen wäre............. :( dass will ich mir lieber nicht ausmalen.

Bin wirklich froh das mein Polo wieder heil ist, aber das eigendlich wichtige ist ja, dass niemandem was passiert ist

Also auch an dich Polobabe ein ganz dickes


Du dafür nicht, denn ich weiß ja wie es Dir geht. Bei mir mussten die autos auseinander gerissen werden, da die so verkeilt miteinander waren ! Man konnte garnicht mehr sehen, dass das mal ein Scirroco war. Die Tussie ist nach 1/1/2 Jahren mit mir vor Gericht und hat behauptet ich wäre ihr reingefahren ! Aber die hat verloren
SEI FROH DAS DIR NICHTS PASSIERT IST UND DAS DEIN POLO WIEDER FIT IST! DAS IST DOCH SCHON MAL BERUHIGEND ZU WISSEN


Antworten erstellen

Ähnliche Themen