vw teilemarkt

ITALIA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

BELLA ITALIA TI AMO ITALIA



ICH WUSSTE DOCH DAS WIR GEWINNEN DAS KOMMT DAVON WENN DER REST DIE KLAPPE HIER SO AUFREISST!
BELLA ITALIA FORZA ITALIA


Auch nach der Niederlage tragen wir mit Stolz Schwarz-Rot-Gold



wieder zwei EX-Mitglieder mehr !
















Glückwunsch an Italien...

Trotzdem kann Deutschland sich freuen so weit gekommen zu sein. Immerhin gehören wir zu den besten 4 Teams der Welt.

Und die Welt ist zu Gast beim Weltmeister der Herzen.
Beim Weltmeister im WM-Feiern.

Wir haben gut gespielt und waren ein guter Gastgeber!


dummer thread ... ein thread zum spiel haben wir schon ....


einen? Wobei der Tread hier mal speziel von unseren Italienischen Freunden ausgeht, daher is er ja gleich sinnlos...


Die Deutschen Haben trotzden super gespielt!ECHT SUPER ODONKOR UND NEUVILLE HÄTTEN FRÜHER KOMMEN SOLLEN!ABER ITALIEN IST WEITER SUPERRRRRRRRRRRRRRRRRR!


Na dann von mir als begeisterten Deutschlandfan herzlichen Glückwuunsch!
Der bessere hat halt gewonnen, so wie es sein soll!



Zitat:

fuck itakker scheiss thread deutschland hätte es verdient weltmeister zu werden.

die italiener verlieren doch eh im finale


für so n Kommentar würd ich mich schämen!

***
EDIT VOM MOD
Der Bezugsbeitrag wurde abgelehnt


Antworten erstellen