vw teilemarkt

2:0

VWfan85
  • Themenstarter
VWfan85's Polo 6N

moin leute ich wollte unsere national elf mal loben danken das sie uns so weit gebracht haben.Klar es ist blöd das wir gegen italien verloren haben bin aber auch froh das es über die ganze wm so ruhig abgelaufen ist und die ganze welt ein anderes Bild von uns hat und das wir so gute gastgeber sind.Ich denke das sollten wir nicht vergessen.
Was meint ihr

gruß thomas



gelöschtes Mitglied

    genau stolz sein auf das erreichte!

    meine hawaikete bleibt auch drin!


    3919.jpg
    3919.jpg

    VWfan85
    • Themenstarter
    VWfan85's Polo 6N

    meine große fahne bleibt auch dran.



    gelöschtes Mitglied

      ich lass meine mega flagge auch über die haube gespannt


      und ich werde meine aufkleber auch noch dran lassen.


      DSC00326.JPG
      DSC00326.JPG

      Ich finde unser Manschaft hat eine super WM gespielt,viele haben gesacht das sie nicht mal die Vorrunde überstehen,aber sie haben uns gezeigt das sie Fussball spielen können,...von mir ein großes Lob an unser Team,...."Ihr habt nie aufgegeben"
      Gruß Mathias


      Hehe schon wieder nen WM Thread!

      Ja sie haben es gut gemacht und lasst die Flaggen am Auto!


      gelöschtes Mitglied

        "Jungs, subba gespielt und dritter is ja au was!"

        Lasst die Flaggen an den Polos! *WM Afro aufsetz und mit dem Kopf schüttel*

        Raphi


        die italiener werden sowieso keine WELTMEISTER!

        unsere elf hat den 3. platz verdient!

        trotzdem hab ich gestern geheult als die Italiener die tore schossen!

        DEUTSCHLAND....



        Antworten erstellen