vw teilemarkt

Unfall schauts euch mal an ;(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte am montag um halb 8 nen unfall...
war auf ner vorfahrtsstraße, will links abbiegen - prompt kommt da einer, sieht mich nicht und pamm mir voll in die fahrerseite ;/
wirtschaftl. totalschaden... scheiße wars

er hat bei der polzei zugegeben das er schuld ist etc

naja mal sehen was fürn auto jetzt folgt... wieder eine polo? ka

hier die bilder:



DSC05611.JPG
DSC05611.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch eins


DSC05612.JPG
DSC05612.JPG

gelöschtes Mitglied

    oh das sieht aber böse aus! tut mir leid für dich!

    hoff das bleibt meinem erspart.

    ist das denn unreparabel?



    gelöschtes Mitglied

      Mein herzliches Beileid, kann dich gut verstehen :(

      Mir ist gestern auch jemand in die Seite reingefahren, steht aber noch nicht fest ob es wirt. Totalschaden ist oder nicht :'( http://www.polotreff.de/html/forum.../51063.html

      Naja, können froh sein niemandem sonst etwas passiert ist, aber für den Polo ist es schon ärgerlich


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke jungs ;/

      ist zwar zu reparieren aber zu teuer
      d.h. versicherung etc gibt mir meine 10 000 (so teuer wars auto) und ich muss mir wohl ein neues holen

      :'(


      gelöschtes Mitglied

        ja gut wenn du das geld wieder raus hast...

        aber ich würd trotzdem trauern....weil ich würd auich nich das ganze geld kriegen wenn ich so nen unfall jetz hätt denk ich


        kauf die den neuen POLO!


        echt scheiße sowas,

        aber kauf dir wieder nen Polo


        Also, du bekommst so 10.000 und dann kannst du den ja noch verkaufen. Vielleicht kauft den ja jemand. Oder du schlachtest ihn... Dann würd ich mir den ganz neuen kaufen oder es reicht für den Cross. Gefällt dir der Cross? Ich hätt ihn gern. Ich kann ihn mir auch in 20 Jahren kaufen, wenn er noch 50 Euro wert ist lol!

        Naja, Kopf hoch. Mir ist auch ne Tussi vor kurzem ins auto gefahren, hab mehr bekommen als mein Auto gekostet hat.

        Irgendwie sind die Polos zu klein bei den ganzen unfällen in letzter zeit. Man wird wohl leicht übersehen.



        Hey...mich hat letzt auch n LKW übersehn...fahrer und Beifahrertür im Arsch...und kotflügel hinten leicht eingedrückt...1700€ schaden naja ich werd ihn nächste woche ausbeulen und lackieren...der letzte den ich hatt 3 türig auch flashrot ist mir einer ins heck gerasst...wirtschaftlicher totalschaden...joa ich glaub die Polos ziehn die unfälle magisch an...voll der fuck....aber wenn ich du wär würd ich mir n 6n oder 6n2 holen die kosten ja nicht die welt...dann haste noch was gut gemacht


        gelöschtes Mitglied

          Seh ich auf den bildern richtig? da liegt doch ein Opelzeichen auf dem Boden.. naja hätte man sich ja denken können


          also ich würd an deiner stelle checken ob b-säula nd hinterachse noch intakt sind! falls ja wüßt ich sofort jemanden der dir das für 1500 €wie neu macht. da kannst du für die letzten 8,5t€ ordentliches tuning machen! leider wohnst du irgendwo so das su nicht drauf zurückgreifen kannst. aber horch dich mal um, es gibt immer irgendwo typen die unter der hand und ohne rechnung was günstig herrichten!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Seh ich auf den bildern richtig? da liegt doch ein Opelzeichen auf dem Boden.. naja hätte man sich ja denken können


            Das hab ich mir auch grade gedacht


            gelöschtes Mitglied

              Mein Beileid, aber es sind sehr häufig rote Polos die in Unfälle verwickelt sind.


              finde auch das sieht garnicht soooooooo schlimm aus! also für deutlich unter 10000 sollte das reperrabel sein

              gut neue tür, neuer schweller und neues seitenteil... aber wenn du nicht grade zu vw gehst ist das nicht so teuer denke ich!
              villeicht ist es ja auch schlimmer als man auf den bildern erkennen kann...

              MFG
              Ferringo


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              danke für die vielen antworten

              JA ein drecksopel ^^ en älterer omega... tz...

              hm entweder polo, 5er golf oder was sportlicheres ... was sind denn schöne, sportliche autos die auch qualität haben?

              gebt mal tipss :P

              lg jonny


              gelöschtes Mitglied

                mh qualitativ kein plan, aber seat leon oder so sind auch ganz nett


                Polo GTI ...der is auch sportlich =)

                und garnicht mal sooo teuer...allerdings gabs den erst kurz nach dem ich meinen Cross bestellt hatte...sonst hätte ich mir auch lieber den GTI gehlt...

                aber ich liebe mein schmuckstück trotzdem =)
                und gebs uach nicht freiwillig wieder her


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen