vw teilemarkt

Rückwärts geblitzt

Günje
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das is gleich bei mir in der nähe

    stand bei uns in der zeitung, und naja echt schräg. Der muss sich auch geärgert haben


    gelöschtes Mitglied

      mich wundern 3 dinge:
      1. Wenn man da mit 60 Sachen (inkl. Toleranz und Tacho) rückwärts fahren kann, ist dann die offizielle 40 kmh Geschwindigkeitsbegrenzung nicht ein wenig übertrieben?
      2. Was möchte der Autor dieses Zitats uns sagen? Zitat:

      Nur mit einer Automatikschaltung lässt es sich im Rückwärtsgang schneller als 40 km/h fahren, bei entsprechender Motorisierung ist das aber möglich.
      Nachts ist es kälter als draußen?
      3. Ich hätte mal gerne gesehen, wie die Polizei ihren Spaß daran gehabt hat, das "zu testen" vor meinem inneren Auge sehe ich da 50 Polizeiautos hintereinander rückwärts die Strecke langheizen



      polotreff.de
      #4 - 06.07.2006rückwärts geblitzt
      Antworten erstellen