vw teilemarkt

mag mal wer guggen?

jdm_polo
  • Themenstarter

würd gern wissen was meine deutschen markenkolelgen zu meinem auto sagen...ihr habts ja viel geilerer umbaumöglichkeiten



Hi, könnte für meinen Geschmack noch nen Zacken tiefer, aber ansonsten echt schick!


schick schick


vor allem die Baracuda felgen

ich hätt auch gern nen 6n2



jdm_polo
  • Themenstarter

ja ich weis..ic hhätt eh gern ein gewinde drunter...aber das is mit tüv so blöd bei uns...ausserdem sind die strassen in dem ort wo ich woh bekakt....ein satz magnesiumfelgen hat schon dran glauben müssen...die barracuda sind saustabil .... naja...mit gewinde komm ich dann schätzomativ nicht mehr in meinen garagenplatz....

hm...ausser fahrwerk....ich brauch input....mir fallt nix mehr ein...*raunz*


gelöschtes Mitglied

    ders super, der muss au nich tiefer find ich.


    jdm_polo
    • Themenstarter

    @digga

    dein cockpit schaut ja fuc*ing geil aus...war das viel arbeit zu lackieren?
    bzw. wie ahst du das gemacht?...weil von sowas hab ich keinen plan und tät mich auch reizen...


    und die Heckklappe würde ich wohl noch "fertig" machen


    jdm_polo
    • Themenstarter

    ja irgndwelche spacken bei uns fladdern mir dauernd mein vw emblem hinten....neues ist schon bestellt


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde noch div. Cleanarbeiten an Heckklappe und Motorhaube vorschlagen! Ansonsten wirklich sehr schick!



      Gefällt mir auch gut, nur wieder rote RüLis dran und die Stossstangen cleanen (vorn samt Nebleröffnung)
      Ansonsten sehr nette Felgen und die Sitze schauen auch gut aus.


      servus!

      also mir würde er besser gefallen, wenn du überall schwarze gitter reinmachst... dann noch einen dezenten bösen blick (mehr geht bei uns eh nicht), statt den "müden" augen, und eine andere lippe... dann noch ne längere heckstoßi und eine cleane heckklappe. eventuell noch andere rückleuchten...
      ich kann dir die seite 6n2.de empfehlen, da sind noch viele weitere polos, bei denen du dir anregungen holen kannst...


      gelöschtes Mitglied

        sieht supa aus, vor allem die felgen!


        gelöschtes Mitglied

          bissl tiefer könnte er noch.....

          Emblemloser Grill wäre auch noch nett!
          Spur bisschen verbreitern!


          Die Felgen sind der Oberknaller*SCHICK*
          Ansonsten ein sehr schicker Polo finde ich!


          Schön dezent das ding.

          Aber mach einfach richtig fett breit und tief.

          PERFEKT.

          greetz

          P.S. ja nicht mit fetten spoilern zupflastern.


          Antworten erstellen