vw teilemarkt

Spoilerlippe

Förmchen
  • Themenstarter

Welche Lippe ist das auf dem Bild? Ist das die Cupra oder ist das die vom Cordoba?

Und hat jemand Bilder von nem Polo mit der Cordoba Lippe ?

Weiß nicht ob ich mir Cupra oder Cordoba holen soll, was meint ihr?

Grüße

Norman



zd.JPG
zd.JPG

Also was die Arbeit angeht denk ich wirste mit der Cupra Lippe schneller sein. Denn ich kann mir gut vorstellen das die Cordoba Lippe schon etwas mehr umgearbeitet werden müsste.


also ich bin der meinung das, dass eine universal lippe wie diese ist!
http://cgi.ebay.de/LIPPE-VW-POLO-6N-GTI-86-T4-SHARAN-LUPO-BORA-GOLF-PASSAT_W0QQitemZ220002212898QQihZ012QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Antworten erstellen