vw teilemarkt

Wo steckt Keksin?

Sipper
  • Themenstarter

hi leutz

weiss einer per zufall wo keksin steckt? er war seit längerem nicht mehr online :( falls jemand etwas über ihn weiss, bitte meldet euch! thx

bb



hast schon ne pn geschrieben?!?!?
im profil kann man auch sehen wann der jeweilige user das letzte mal hier war


Sipper
  • Themenstarter

das is ja eben das problem.. er war seit längerer zeit nicht mehr online klar hab ich schon pn geschrieben, aber warte noch vergeblich auf antwort.. kennt ihn denn niemand persönlich?



hat er die PN schon gelesen, das siehst du ja in deinem Postausgang


...oder mal bei ICQ anschreiben..kann ja sein das er UNSICHTBAR ist aber trotzdem online!


Sipper
  • Themenstarter

nachrichten noch nicht gelesen und auch schon über icq probiert er scheint spurlos verschwunden zu sein


Hatte ich auch mal!


War der Rechner im Arsch und ich war knapp 2Monate ohne Internet.. seitdem rede ich mit meinem PC!


Sipper
  • Themenstarter

hoffe dass es bei ihm nicht der fall ist und er bald wieder online gehen kann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen