vw teilemarkt

Kabelbrannt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute...

Ich schlachte zwar eh bald, aber will trotzdem wissen, was los ist.

Heute wollte ich von der Arbeit nach Hause. Ich muss dazu sagen, dass ich seit geraumer Zeit immer schon Startschwierigkeiten hatte (liegt bestimmt an der Anlage, weil Audio System dafür bekannt ist, ne menge Strom zu ziehen). Wie gesagt, ich wollte also nach Hause und als ich ihn starten wollte, kam eine kleine nette Qualmwolke aus der Motorhaube hervor. Ich natürlich gleich die Motorhaube aufgemacht, aber der qualm hatte sich schon gut verteilt. Aber am stärksten qualmte es in der Nähe vom Sicherungskasten.

Was kann das gewesen sein?

Gruß

G-Meister

P.S.: Meinen neuen Wagen stell ich die nächsten Tage noch vor und keine Angst, es ist wieder ein Polo 2f



Antworten erstellen