vw teilemarkt

Düsenwahl bei Lackierarbeiten?

bassduscher
  • Themenstarter

Hey ho

wollte mich mal informieren was für Düsen man fürs Lackieren mit Druckluft anschluss berwendet.
Habe nämlich noch eine Düse mit 1,4mm liegen. Kann ich die verwenden oder welchen Düsendurchmesser könnt ihr mir empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    es wird wohl immer auf die art der farbe ankommen und mit welchem abstand und so weiter man das beste ergebnis erzielt. geh zum lackierer und frag da nach. hier wirste warscheinlich nur vermutungen von irgendwelchen leuten bekommen die keine ahnung haben und meinen dir irgendwas empfehlen zu können.


    bassduscher
    • Themenstarter

    hab ich mir auch fast schon so gedacht.
    hätte ja sein können das paar Lackierer sich hier rumtreiben!
    trotzdem thx.



    Es treiben sich sicher welche rum, musst nur mal etwas warten!

    edit: hier mal schnell gefunden! http://www.polotreff.de/html/profi...l/15083.html


    Antworten erstellen