vw teilemarkt

Subwoofer im doppelten Boden

Cleenz
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bei dem genialen Wetter bin ich gerade dabei meinen Kofferraum auszubauen. Ich hab jetzt ne Kiste in der Reserveradmulde und nen doppelten Boden.
Die Frage: Aus bautechnischen Gründen ( ) ist der Sub auf der unteren Platte befestigt des doppelten Bodens auf dem auch die Endstufen sitzen. Da soll jetzt aber noch eine Platte drüber deswegen würde ich gerne mal eure Meinung einholen:
Was klingt besser
1. Wenn ich den Subwoofer in den Hohlraum spielen lassen zw den beiden Platten oder
2. wenn ich um den Subwoofer so einen Rahmen baue der direkt mit der zweiten Platte abschließt und ich oben in die zweite Platte ein Gitter reinmache über den Sub

Hoffe ihr habt meine Frage verstanden! Danke schon mal für die Antworten!

Greetz,
Cleenz



gelöschtes Mitglied

    Wenn er direkt "nach außen" spielen kann.

    Gruß

    DKMD


    Cleenz
    • Themenstarter

    Meinst du jetzt Version 1 oder 2



    untenrum hast du ka deine kiste ist klar ... und obendrüber jetzt diese geschichte mit dem hohlraum ....

    den hohlraum würde ich abdichten , den dieser könnte den klang beeinflussen ....

    Gruß Roo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Meinst du jetzt Version 1 oder 2


      die 2te Variante.

      Gruß

      DKMD


      gelöschtes Mitglied

        Kapier irgendwie nur Bahnhof, was genau willst du machen?


        Ich würd auch sagen die zweite variante. Sonst kommt ja nix durch...


        polotreff.de
        #8 - 07.07.2006subwoofer mit doppelten boden polo subwoofer in doppelten boden polo subwoofer -6n -9n subwoofer in doppeltem boden subwoofer im hohlraum
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen