vw teilemarkt

Bilder update die erste

Fireball
  • Themenstarter

So dank Sunny 6N hab ich jetzt neue Scheinwerfer und als nächstes kommt wieder meine Carline Heckschürze an mein Auto aber die Front gefällt mir tierisch.!



Power Look.jpg
Power Look.jpg

gelöschtes Mitglied

    yeah....

    .....die richtiggen scheinwerfer haste schonmal


    wieder einer mehr



    sind das die fk powerlook ?

    sehen echt nice aus, hatte auch schon dran gedacht mir solche zu holen, passen beim schwarzen auto echt gut


    wie passgenau sind die ? war der einbau/verkabelung schwer ?


    Fireball
    • Themenstarter

    Na Export wie sieht es aus könnten glatt als Twins auf nächste Treffen!

    Ja FK, Passgenau 100 %, und der Kabelbaum der dabei ist kann selbst einer anschleißen der nicht viel Ahnung hat. Vom Einbau her echt einfach!


    gelöschtes Mitglied

      machst nochne mhv oder ähnliches dran?


      Also mir gefallen se nich sooo.. aber is ja Geschmackssache!


      Fireball
      • Themenstarter

      Ja auf jeden Fall, blos bin ich mit der Freizeit die ich fürs schrauben habe etwas knapp. Geplant sind MHV, Seitenschweller, Carline Heckschürze, die Styling Front wird umgebaut, und wenn mein Lacker mal wieder Zeit hat kommen Falmmen in Flip Flop auf die Front.


      gelöschtes Mitglied

        jo so würd ich dess auch machen! hab ja nen grillspoiler hingebaut! erstens weil der abstand am blinker viel zu gross ist und zweitens weil die schief sind dank meinem schlossträger!



        Fireball
        • Themenstarter

        Aso das Heck wird auch noch gecleant, ist halt alles ne Zeit frage. Aber ich bin ja noch jung!


        gelöschtes Mitglied

          stimmt AJ! wenn wir in renningen das treffen wiederholen kommst du dann?


          Fireball
          • Themenstarter

          Wenn ich so net eingeladen werde, Klar wenn ich Zeit hab gerne! Bringe dann auch noch n paar mit. Hoffe das Sunnys Polo bald wieder am start ist, wenn nicht kommt se halt mit mir mit!


          gelöschtes Mitglied

            passt doch! der polo von sandra wird wieder! wobei ein rahmenverzug sehr schnell geht vor allem mitnem seiten crash! meim klassenkamerad sein passi is jetzt au totaly fucked by attatürk!


            Fireball
            • Themenstarter

            Ich hab ihr ja gesagt das der wieder wird, und sobalt ihr Fahrwerk dann da ist, wird geschraubt bis der Arzt kommt.


            gelöschtes Mitglied

              auf jeden! muss ich glatt nen ausfllug nach calw machen! aber erst wenn meine baustelle wieder fahrbeireit ist! aber naja hab die ja ned mal steht wie immer inner werkstatt!


              Fireball
              • Themenstarter

              Sagst dann bescheid wenn das Treffen ist! Ok


              gelöschtes Mitglied

                dess kann die sandra auch machen und es wird wohl auch wieder hier im forum stehen wies letzte mal!


                Zitat:

                Na Export wie sieht es aus könnten glatt als Twins auf nächste Treffen!


                da musse dich aber hinten anstellen....... erstma kommen die Witch und Ombre noch als direkte genetische Verwandte..... hier mal n Foddo von Kaunitz letzen Jahres....



                gelöschtes Mitglied

                  Wow Hammer Optik

                  Würde mich auch freuen wenn bald wieder ein Treffen ist


                  Is das nich nen bisschen plöd wenn da 2 die gleichen Autos von 2 verschiedenen Leuten nebeneinander stehen?


                  Fireball
                  • Themenstarter

                  Wenn meiner fertig ist, na ja fertig ist er nie. Aber bald ist er ``one of a kind``. Hab gar keine Lust das es 5 oder wer weiss wie viele Polos gibt die genau so aussehen wie meiner! Bin jetzt halt erst wieder am Anfang und den Rest wird die Zeit zeigen!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen