vw teilemarkt

(Winter )Reifenfrage

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Nabend! Sagt mal was könnt ihr mir für ein Winterreifen empfehlen? Also auf Laufgeräusch und Verschleiß leg ich nicht soviel Wert, dafür aber auf die Fahrleistungen. Brauche nen 185/55 R14 wens interessiert.



Pirelli ... weiß nur gerade net wie der Typ heißt


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Meinst du etwas den Pirelli W210 Snowsport?



gelöschtes Mitglied

    Also ich habe immer den Michelin Alpin und bin extrem zufrieden mit dem und wir haben hier bei uns auf der Alb richtigen winter da kann man so reifen richtig testen

    mfg


    11662.jpg
    11662.jpg

    haben nen kléber "crisalp" (typ weiss ich jetz nicht)
    ist der hammer! hatte vorher conti winter contact drauf, der kommt nicht mal in die nähe vom kléber!


    frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Ähm ich hab da grad nochmal ne andere Frage. Und zwar kann ich mir auch T-Reifen holen? Schneller fährt das Auto sowieso nicht. Aber im Fz-Schein sind nur H-Reifen eingetragen in der Größe. Darf ich trotzdem T-Reifen drauf machen?


    gelöschtes Mitglied

      Als Winterreifen darfst DU auch ein T - Reifen fahren .


      mfg Stephan


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen