vw teilemarkt

vernünftiges Thermometer

ALHO
  • Themenstarter

Hallo.

Weiß jemand wo ich´n vernünftiges Thermometer herbekomme? Nix billiges, aber die bei Ebay taugen alle nix und sind total überteuert bei schlechter Qualität. Such eins mit Dauerbelechtung.
Hat einer ne Idee?



hm- wär vielleicht nicht schlecht wenn du sagen könntest was dir das Thermometer zeigen soll!


ALHO
  • Themenstarter

Innen und Außentemperatur, idealerweise blaue Hintergrundbeleuchtung



hast du schon was gefunden? will mir diesen winter nämlich auch noch was einbauen


gibts doch in den baumärkten zu hauf!
oder bei den tuning läden auch noch richtig geile zb von raid...


Hallo
Es gibt von IN-Pro eines mit innen und außenbel.
Kannst rot, blau und grün umstellen..
Ist passgenau für die VW schaltereinsätze..
Preis glaube so um 80€

Ich such mal eben nen link..
EDIT:

So hier das ist es http://cgi.ebay.de/InPro-Check-Temp-2_W0QQitemZ110062657019QQihZ001QQcategoryZ53931QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


die in den baumärkten taugen wohl eher nichts baumärkte und tuning ist so ne sache.. ich rede aus erfahrung.. die von inpro sind einfach nicht ganz so mein ding.. müsste ein bisschen stylischer sein.. nun gut.. werd meine augen offen halten...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da gibts ein schönes Thermometer, das wird zwischen Radio und Antenne geklemmt (also an den Antenneneingang des Radios) und zeigt dann über RDS die aktuelle Außen- / Innentemperatur auf dem Radiodisplay an.
    Natürlich müssen dann noch die beiden Sensoren am Auto verbaut werden

    Würde ich als einzig brauchbare Lösung bezeichnen.


  • So, ich will das Thema mal wieder hochholen.

    Ich habe seit Anfang des Jahres einen Polo 9N3 und möchte mir das CheckTemp einbauen,
    weil ich kein Innen-/Außenthermometer im Fahrzeug habe.
    Nun möchte ich fragen ob schon jemand von Euch das CheckTemp II oder III in die Schalterleiste
    über dem Radio verbaut hat. Ich möchte dafür 2 Blindkappen rausnehmen und das Thermometer bündig einpassen.
    Es gibt ja komischerweise verschieden Angaben zu den Einbaumaßen.
    1x heißt es 50x33,5x40 (BxHxT) , 1x heißt es 55x37 (BxH) , 1x heißt es 45x30x40 ohne Rahmen (BxHxT).
    Weiterhin würde mich interessieren wo Ihr die Zuleitungen herholt (Dauerplus, Zündung, Masse, Beleuchtung).

    Vielen Dank für Eure Tipps,
    Gruß Sven.



    polotreff.de
    #10 - 18.07.2008polo+thermometer fernthermometer vw polo polo and thermometer tuning thermometer polo vw thermometer angebot polo n62 thermometer termometer für polo vw thermometer in.pro.check temp 1 rds thermometer neu -temperatur im radiodisplay raid thermometer in pro check temp polo 9n stylischer thermometer kosten eines thermometer polo digitales außenthermometer für einbau in vw polo 9n thermometer funktion polo 9n3 in pro thermometer in.pro thermometer fernthermometer polo 2 vw polo fernthermometer thermometer für vw
    Antworten erstellen