vw teilemarkt

Ich sage Ciao und Danke!

Jimbob
  • Themenstarter
Jimbob's Polo 2F

Ich wollte mich bei allen Bedanken, die mir mit Rat und Tat bei seite gastanden haben. Ich hatte im einen Auffahrschaden und leider lohnt der aufbau sich für mich nicht, da ich es nicht selbst machen kann (Platz und Zeitmangel). Deshalb Bin ich natürlich Vw treu geblieben und auf einen Vento GL umgestiegen.

gruss Jimbob



DSCF3415.JPG
DSCF3415.JPG

sei froh das dir nix passiert is...
wenigstens bist bei vw geblieben


gelöschtes Mitglied

    Ui, aber schon etwas mehr gerummst was?

    Dann mal Viel Spaß mit dem neuen Auto



    gelöschtes Mitglied

      hm... sieht doch fast so aus wie es bei mir war -.- is doch garnet soviel ^^


      Jimbob
      • Themenstarter
      Jimbob's Polo 2F

      Zitat:

      Ui, aber schon etwas mehr gerummst was?

      Dann mal Viel Spaß mit dem neuen Auto




      War n auffahrer an ner Autobahnzufahrt ... Man schaut mal eben was auf der Bahn los ist und im Augenwinkel erkennste schon die Bremsleuchten .. du gehst in die eisen (ca 20-25 Knh wenn überhaupt) und rutschst auf nen neuen Mondeo Kombi mit AHK.

      Das wars den!


      gelöschtes Mitglied

        im moment gehts aber um mit unfällen, was macht ihr denn alle

        naja solang du iner vw familie bleibst

        alles gute!


        Ich kann kein Unfall machen!

        Aber echt kacke für dich.. naja viel spaß mit dem Vento!


        gelöschtes Mitglied

          Echt sch**e sowas aber zum glück wieder VW!


          Zitat:

          Ich kann kein Unfall machen!
          Wieso? Weiste net wos Gas pedal is oder weiste net das n Auto räder braucht! *sapß*


          gelöschtes Mitglied

            Naja schade, wieder ein Polo weniger, wenn ich sowas seh könnt ich grad heulen



            Antworten erstellen